junger Kater in Wiesbaden sucht neues zuhause

  • Eine Hortfamilie von uns hat ein großes Problem. Der Kater ist von den beiden Söhnen heißgeliebt, doch leider hat der eine eine Allergie entwickelt. Sie suche schon ganz lange ein neues Zuhause für den Kater. Die Jungs wehren sich vehement dagegen den Kater ins Tierheim abzugeben und ich will es doch mal hier probieren. Hat jemand eine Idee?


    Ich hab was im Kopf, das der schwarz weiße Fratz 2-3- Jahre alt ist und bis jetzt nur in der Wohnung lebt.
    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/532876_237983729631117_100002584766118_442979_1655821400_n.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Der sieht ja süß aus :herzklopfen:


    Ich hoffe ganz feste, dass er ein tolles Zuhause findet. :daumendrück:
    Und schön, dass er nicht ins Tierheim soll, sondern solange noch bleiben darf :super:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Und gegen die Allergie kann man nicht irgendwie vorgehen? Ich hab letztens was gelesen von einer Heilpraktikerin, die Allergien "ausschaltet"... keine Ahnung, ob da was dran ist, aber wenn die Jungs den Kater so lieben, wäre es ja vielleicht ne Idee, da mal zu gucken :weissnix:
    Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass der Hübsche ein tolles neues Zuhause bekommt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • der sieht ja knuffig aus :hach:


    ich wünsch ihm, dass es bald ein schönes zu Hause findet :daumendrück: und die Jungs dann nicht allzu traurig sind :schnute:

    Gruß Bine und Nicole


  • Habe heute nochmal nachgefragt, der Kleine wird im Herbst erst 2 Jahre. Er ist kastriert und durchgeimpft.
    den Namen kann ich mir nicht merken *lach* Er klang irgendwie türkisch und irgendwas mit M.....


    Das mit der Heilpraktikerin kann ich mal vorschlagen. Aber ich finde das schon zielich erstaunlich, dass sie trotz Astmaspray den Kater nciht so schnell abgeben möchten. Bitte fragt doch mal herum, wer so im Rhein-Main-Gebiet wohnt.