Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Oh Tina...mir fehlen die Worte....es tut mir sehr leid :schnüff:


    Machs gut Salem :möp:


    Tina fühl dich gedrückt :troest:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • :schock: Ich kanns nicht fassen...die kleine Maus...


    Hatte so sehr gehofft, dass es Ihr bald besser geht.. :schnueff:


    Tina ich drück dich ganz doll :troest:

  • Oh Gott, ich seh das jetzt erst! Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet! Vertippe mich die ganze Zeit.... :schnueff: Nein, nein, nein. Das ist so gemein. Kleine Salem! Tina, mein Beileid. Ich drücke DIch ganz warm im Geiste. Wie schlimm... :schnueff: Jetzt laufen mir die Tränen...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh Tina das tut mir so leid. :troest: Mit sowas habe ich garnicht gerechnet. Sitze hier und mir laufen die Tränen runter. :schnueff:
    Schicke Euch viel Kraft und eine Umarmung in Gedanken. :troest:


    Liebe Salem ich wünsche Dir eine gute Reise . :geheule: [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/kerzen/a_d_fe02.gif]

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich kann nur mit euch weinen.....die ganze Zeit hab ich schon ein schreckliches Gefühl gehabt. Konnte dir gar keinen Mut mehr machen....... Schon wieder so ein süßes schwarzes Schätzchen. :schnueff: :schnueff:
    :troest: :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    • Offizieller Beitrag

    Tinchen Süße ... :troest: ich kann dich nur drücken ...erahnen wie dir dein Herz schmerzt :schnute:


    Ich habe ein schlechtes Gewissen :möp: ich habe die Zeit über immer wieder daran denken müssen wie es bei
    Tamino anfing ...das immer wiederkehrende Brechen ...das Ergebnis Lymphdrüsenkrebs ...aber ich dachte das kann ich doch nicht schreiben :schnute: Gerade weil die Ärztin gesagt hat es ist der Magen ...gerade der Krebs ist nicht über das BB ersichtbar.


    Mensch, Tinchen :möp:

  • :oO: :schnute: :geheule:


    Das darf doch nicht wahr sein!
    Sch... Krebs! :wut:


    Tinchen, ich drück euch ganz sanft. :troest:


    Gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland kleine Salem. :schnueff:

  • oh nein.... :schnueff: das ist ja schrecklich!!!!
    hatte die letzten tage wenig zeit und gar nichts mitbekommen und nun das!!!


    es tut mir sooooo leid :troest:
    unser eloi passt auf dich auf im regenbogenland :troest:

  • Ich habe es gerade erst gelesen und am Anfang so gehofft das alles noch gut wird.
    Nun bin ich am Ende des Beitrags angekommen und kann es kaum glauben.
    Liebe Tina es tut mir so leid um die kleine Salem - mir fehlen echt die Worte :troest:
    Deine TÄ hat richtig entschieden die kleine hätte sich sonst noch länger gequält und nun ist sie im RBL bei all den anderen.
    Ihr habt getan was ihr konntet :troest:
    Ich wünsche Dir viel viel Kraft :freunde:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke Minchen :knutsch:


    Als Schatzi Salem gestern nach Hause geholt hat, hat unsere Tierärztin ihm noch gesagt das Salem keine Schmerzen gehabt hat. :schnueff: Der Tumor drückte zwar sehr auf ihren Magen aber sie hatte keine Schmerzen. Das ist mir ein kleiner Trost :seufz: ich hätte nie gewollt das Salem Leiden muss.


    Minchen du darft den Thread nun schließen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)