neue Fotos von Holly, der kleinen Hamburgerin ;o) S.4

  • habt ihr lust zu raten????


    es gibt im juni zuwachs bei uns ... wie heißt es so schön....pläne sind dazu da, um sie über den haufen zu werfen und so gibt es jetzt eine kleine änderung :weissnix:


    :nachdenk: muss ich noch einen preis vergeben für den, der es zuerst errät??? :bibber::kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Also da wir hier ja im Zuchtbereich sind gehe ich davon aus, dass du es nicht bist :bruell:


    Ich tippe auf Arwen?! :freu: :aufgeregt:


    Los, sag scho, Silvie :freu: :herzklopfen: :hach:

  • Meist echt? :nachdenk: Dachte ich auch erset ... aber ich weiss nicht :nachdenk:


    Kann ich noch ändern? :gelache:

  • :gelache: nun seid ihr ja alle durch :bruell: .....uuuuuuund....alles falsch!!!


    sind wir hier im kitten-bereich??? NEIIIIIN!!! :oO:


    - arwen ist inzwischen ausgezogen und wohnt jetzt mit heaven bei meiner tochter 15 autominuten entfernt.
    - chelsea....also wenn was passieren würde ...ok, aber sie bekommt noch die pille und ich hoffe sie übertreibt es mit dem baggern nicht und wird noch nicht mama.
    - hanuta.... :schock: dann würde ich von meinem verein einen auf den deckel bekommen, denn sie sollte noch pausieren (wird wohl auch nur noch 1x in ihrem leben werfen)


    sollsch sagen :weissnix:


    scroll



    scroll



    scroll



    scroll



    scroll



    scroll



    scroll



    scroll



    scroll


    ich wollte es ja immer bei meinen 4 mädels und kayah belassen, aber nachdem arwen weg ist, fehlt mir was und neulich hab ich ´ne ganz süße miez entdeckt :herzklopfen:
    naja, es gab noch einiges zu klären, aber wenn die i-chen vermittelt sind, bzw. etwas größer, dann hole ich die maus ab.


    sie heißt holly und ist eine bkh in lilac-smoke-point
    sie ist fast ein jahr jung und bekam schon kurz die pille. daher verlor sie erst mal viel fell und das wächst nun leider dunkler nach...was mich ja nicht stört, da ich eh nicht ausstellen gehe und die genetik bleibt ja gleich. inzwischen verträgt sie die pille. wäre es nicht der fall, wäre ie ja für die zucht nicht in frage gekommen.


    ich freue mich nun riesig auf die kleine dame und hoffe sie lebt sich hier gut ein.


    ihr dürft euch also auf hübsche , kleine blaue und lilac-kitten-fotos freuen :hach: (wonnie...wie yvi :jaja: )


    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/hh%2004052012%201.JPG]

  • I glob mein Schwein pfeift :aufgeregt: Na das ist ja cool :aufgeregt: :blümchen:
    Wat nen süßes Mäuschen :aufgeregt: :herzklopfen:


    Glückwunsch Silvie :hüpf: Ich freu mich auf die Maus :aufgeregt: :uah:

  • :gelache: Voll daneben getippt :gelache: Süßer Zuwachs, wenn auch von "außerhalb" :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Super das es Zuwachs gibt :aufgeregt:


    Dachte auch erst, dass wieder ein Wurf ansteht :kicher:

  • Silvie, das ist ja ein Ding :oO: - damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, dass du dir noch ein neues Mädel für die Zucht holst :kicher:
    Hübsch ist sie und ich drück die Daumen, dass alles gut geht und sie sich dann schnell bei euch einlebt :freunde:

    Das ist der Weg


  • Silvie, das ist ja ein Ding :oO: - damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, dass du dir noch ein neues Mädel für die Zucht holst :kicher:
    Hübsch ist sie und ich drück die Daumen, dass alles gut geht und sie sich dann schnell bei euch einlebt :freunde:


    das hätte ich selbst nicht gedacht...war irgendwie ein selbstläufer :wirr:


    naja, ich hab schon immer mit lilac geliebäugelt, aber mich nicht getraut weiter zu züchten, weil ich das vermitteln anderer tiere für nötiger halte. auf der anderen seite hab ich dafür ja noch genug zeit in meinem leben und jetzt, wo meine tochter ganz weg ist, bin ich auch froh, wenn durch die katzenkinder noch etwas leben in der bude ist ....und platz hab ich ja nun genug :kicher: (kann sogar katzen in pension aufnehmen :kicher: )
    ich bin eben ganz und gar eine mutti, ob für kinder, katzen, andere tiere...ich brauche immer was zum betutteln :weissnix:


    @all


    lieben dank für eure wünsche...war schwer ´neee??? :kicher:

  • :oO::nachdenk: hm na sowas.



    :hüpf: aber hübsch isse, die Holly. :herzklopfen: da bin ich echt schon neugierig, was da wohl rauskommt. :kicher::schwaerm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Glückwunsch zum Zuwachs :prosit: Holly ist ja eine Hübsche. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bald ist Holly da..... :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Och.. das dauert ja immer noch 2 - 3 Tage.. :jaja:


    Und ich dacht schon, sie ist da.. :gelache:


    Aber bald.. :aufgeregt:
    und dann.. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.