Kitten hinten gelähmt...

  • Du hast es wirklich nicht leicht Nicole :troest: alle Achtung. :freunde:
    Aber ob sie die Windel auch dranlassen würde :nachdenk: Vielleicht mit Body :nachdenk:


    Schön das Lilli sich auf dem Sofa entspannt. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke Andrea :knutsch: ,ich schau mal rein.
    Das Problem ist ,das Lotti hinten so schmal ist ...... ist nicht viel dran an der Kleinen :herzklopfen:


    Body mit Einlage hatten wir ja am Anfang,da war sie ständig wund.....und da bekomme ich sie bestimmt nicht mehr alleine rein,die Krallen benutzt sie ja an allen 4 Pfoten :schock:



    Lilli ist leider schon wieder abgehauen :schnute: ...aber immerhin hat sie sich es mal wieder für ne Weile gemütlich gemacht.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Nicole......... Ihr seid einfach ein Spitzenteam....


    :troest:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ja genau,das Pinkel-Lotti und seine Putzfrau :gelache:


    :bruell:


    Nicole :freunde: hier werden natürlich auch weiterhin alle Daumen gedrückt, vor allem dafür, dass es mit der Pinkelei besser wird :daumendrück: Die Windel-Idee würde ich weiter verfolgen, ich denke, das wäre schon eine große Erleichterung für dich.


    Schön, dass es mit Lotti und Seppi ganz gut hinhaut :freu: Und Lilli - naja, ich denke, sie und Lotti werden vermutlich nie dicke Freunde, aber es gibt ja schon Fortschritte und wenn das Wetter jetzt kälter wird, kommt Lilli bestimmt öfter aufs Sofa :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Na ist doch so :gelache:


    Ich hab heute waschbare Windeln für kleine Hunde gekauft :jaja: ..... das kleine Teil ist jetzt gewaschen und trocknet.
    Die Anprobe fand Lotti nicht so toll :schnute: ... aber hilft ja nix,so kanns nicht ewig weiter gehn.
    Bin gespannt,obs noch trocken wird und Lotti ihre 1. Nacht in Windeln über sich ergehn läßt :weissnix: ...und ob die Teile dicht sind.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Dann drücke ich auch mal die Daumen für die Windel :daumendrück:
    Wäre doch schön wenns klappt :freunde:


    Muss man da auch aufpassen, dass sie nicht wund wird? Oder halten die gut trocken?


    Für dich wärs echt prima :möp: :daumendrück: :freunde:

  • Hoffentlich klappt das mit der Windel. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Muss man da auch aufpassen, dass sie nicht wund wird? Oder halten die gut trocken?


    Sie soll die Windel ja nur nachts ein paar Stunden anhaben.
    Tagsüber pinkelt sie ja nicht ins Bett.
    Da bevorzugt die kleine Maus Handtücher und die Flickenteppiche :jaja:
    Ob die gut trocken halten wird sich ziegen.
    Die Farbe steht ihr super Klick :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wie war die erste Nacht mit Windel? :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Hoffentlich gefällt Lilli die Farbe :kicher: ist ja voll im Trend.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und ? :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja, jetzt wollen wir es aber schon wissen,,,, ob es geklappt hat. Wahrscheinlich war Lotto die ganze Nacht damit beschäftigt sich die Windel vom hintern zu pellen und hat dabei einen Höllen Lärm gemacht... :weissnix:


    :blümchen:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Die 1. Windelnacht wird erst heute sein.
    Ich hab das Teil gestern gewaschen und es ist nicht trocken geworden :weissnix:
    Jetzt tobt sie gerade noch mit Seppi und dann :bibber:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Sooooo , mein Bett ist heute Nacht trocken geblieben aber leider nicht wegen der Windel :schnute:
    ..aber es war die 1. Nacht in der alle Zuhause waren :freu:
    Seppi hat in der Küche auf dem Stuhl gepennt,Lilli mit mir und Lotti bis um 3:00 auf dem Sofa :freu:
    Um 3:00 hab ich ihr die Windel angezogen .... kein Spaß.... die kleine Hexe hat mich vor Zorn angepinkelt :schnute:
    Nachdem das Teil angezogen war ,gabs noch ein kleines Betthupferl und dabei hat sie gepinkelt..... die Hälfte ist auf den Fliessen gelandet und der Rest in der Windel :trippel: .... das war wohl nix :jaja: .... also Windel nach einer halben Stunde wieder aus.
    Die Beiden Grossen sind auf Tour gegangen und wir ins Bett.
    Heute Früh kam der Sepp um kurz vor 6 wieder und ich hab sie ausgesperrt.... für ne Stunde ,deshalb ist das Bett trocken geblieben :weissnix: :kicher:
    Na ja ,ich hab mir schon gedacht,das es nicht beim 1. Versuch klappt und werde weiter suchen..... aber es waren alle Zuhause ,das freut mich am Meisten :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti