Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • das ist so niedlich :hach: :schwaerm: .. und wie der kleine sich da zwischen die Großen einfügt :hach: :herzklopfen:

  • Nein wie süß Mamas im Doppelpack :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also erstmal Gratulation zu den beiden Würfen.
    Das sieht doch mittlerweilen super entspannt aus.. und auch sehr gut verteilt. :herzchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • @ all
    danke, für die lieben worte :knutsch:





    .. und auch sehr gut verteilt. :herzchen:


    findest du :nachdenk:
    ich finde,hanuta könnte sich ruhig mehr ins zeug legen, wo sie nur ein kitten bekommen hat und dann einfach der abbey alles klaut :kopfnuss::bruell:
    (aber in diesem moment hat abbey den besseren platz: sie döst auf dem teppich und lässt hanuta ALLES alleine machen :bäääh: )

  • Sind das süße Fellnasen. Eins süßer als das andere. :schwaerm: :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • findest du :nachdenk:
    ich finde,hanuta könnte sich ruhig mehr ins zeug legen, wo sie nur ein kitten bekommen hat und dann einfach der abbey alles klaut :kopfnuss::bruell:
    (aber in diesem moment hat abbey den besseren platz: sie döst auf dem teppich und lässt hanuta ALLES alleine machen :bäääh: )


    Ich fands immer ganz gut, wenn sich 2 Muttis so bissl gegenseitig unterstützt haben. Mein schlimmster Wurf war damals von AveMaria, die bestand drauf, den Wurf im Kratzbaumhaus aufzuziehen - auf ca. 1,70 m Höhe. Zum Glück konnte ich sie nach 10 Tagen überreden dann doch in den "Laufstall" umzuziehen. Dort allerdings kam ihr dann Lady in die Quere, die natürlich auch lieber da Babies kriegen wollte, als in der Wurfkiste. Aber nach ein paar Tagen funktionierte auch das. Weibsenstress :trippel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • ja,das ist immer witzig....man bereitet alles vor und die katzen setzen ihren eigenen kopf durch :trippel:
    so hoch im kratzbaum,das ist ja wahnsinn.gut,das sie dann doch noch nach unten kam.das geht ja auch nicht,wenn die kitten dann flügge werden...


    das mit der gegenseitigen unterstützung finde ich auch toll.besonders, wenn man sieht wie gut es jetzt klappt.
    heute hat der kleine Eloi geweint und abbey hat sich so süß gekümmert...vor ein paar tagen hat sie ihn noch im flur ausgesetzt... :weissnix:


    wie lange hast du gezüchtet? ich bin immer am überlegen,wie lange man sowas durchhält,aber das liegt sicher an vielen faktoren.
    vom WOLLEN würde ich ja noch lange,auch wenn es manchmal sehr stressig seinkan (sooo viel schlafentzug :schäm:),aber es könnte auch ganz schnell zuende sein.


    @ivonne,
    ja,es sind 18 tage und klappt super.der kleine lässt sich auch nicht wegdrängeln. ich will immer auf ihn aufpassen,aber er bekommt das ganz alleine hin.
    das einzige,wo er quängelt ist,wenn die geschwister spielen wollen und er will schlafen :kopfnuss:


  • das einzige,wo er quängelt ist,wenn die geschwister spielen wollen und er will schlafen :kopfnuss:


    So ein kleines Bübchen braucht ja seinen Schlaf :schlafteddy:
    Da würde ich auch quängeln

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hab 10 Jahre gezüchtet. Manchmal vermiss ich es schon so kleine Zwergerln zu haben aber nur manchmal.
    Gibt ja auch viele Probleme, die man als Liebhaber einfach los ist. :zwinker:


    Der Kleine wird ganz sicher mal einer, der sich später überall durchsetzen kann, so wie der sich jetzt schon behauptet. :hach:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :seufz: noch immer nix neues

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)