Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • :engelchen::engelchen::engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ach ihr seid ja alle süß :schäm: :knutsch:


    leider mache ich mir um eloi gerade einige sorgen,aber ich hoffe es hat nur mit seinem größenunterschied zu seinen geschwistern zu tun.
    am wochenende hab ich zwei tage nicht gewogen und am dritten tag hatte er nur 15 g zugenommen,also höchstens 5g pro tag :schock:
    heute wollte ich nochmal abwarten,aber nun ist es noch schlimmer...er hat sogar einige gramm verloren... :nachdenk:
    ich hab jetzt mit zufüttern begonnen,aber er ist ´ne echte kleine zicke.die erste mahlzeit hab ich nur sehr mühselig in das kind reinbekommen.weil er absolut verweigert hat,hab ich nur ca. 8-10 ml geben können,aber das ist besser als nichts. ich werde in 3h nochmal füttern.
    vielleicht hat er sich in den letzten tagen doch abdrängen lassen (obwohl mir das nicht auffiel,er lag immer dran :nachdenk:)


    also drückt mal bitte daumen,das nichts ernstes dahinter steckt.so sieht er ja top-fit aus!

  • Och mensch , Silvie :möp: ... klar hier sind die Daumen ganz fest gedrückt :daumendrück: .... mach und keine Sorgen kleiner Schatz :(

  • Hier sind auch alle Daumen gedrückt für den kleinen süßen Schatz. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wir haben schon wunde Daumen vom drücken.


    :troest:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Och der kleine süße Eloi :(


    Meine Daumen sind auch gedrückt :daumendrück: das er bald wieder zunimmt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)