Luna geht mit ins Ausland

  • Bei uns in der Arbeit am schwarzen Brett hängt eine Vermittlungsanzeige.
    Ich hab mit der "Vorbesitzerin" gesprochen die sehr traurig ist :möp:


    Der Text der Anzeige:


    grinsekatzen.de/gallery/image/6475/


    Die Frau stand mit Tränen in den Augen vor dem Zettel :schnueff:
    Wenn jemand Interesse hat - bitte PN an mich - ich vermittle gerne den Kontakt

    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Das ist aber traurig. :schnueff: Drück ganze feste die Daumen, dass ein schönes Zuhause gefunden wird. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :daumendrück: ich drück auch mit. es erschüttert mich jedes Mal, wenn ich sowas lese, wieviele Stationen manchen Katzen auf ihrem Lebens- und Leidensweg haben. :schnueff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die Luna ist ja wunderschön. Wäre genau mein Geschmack, aber einen Einzelgänger können wir leidet nicht nehmen.


    Wir drücken alle Pfoten und Daumen und Zehen für die kleine Luna

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich danke euch schon mal für´s Daumen drücken. :herzklopfen:


    Einen "Einzelgänger" in einem Katzenforum zu vermitteln ist nicht einfach :wirr:
    Aber vielleicht kennt ja Irgendwer Jemand der Jemand kennt der gerne EINE Katze hätte :weissnix:


    :daumendrück:

  • [glow=red,2,300]Happy End für Luna[/glow]


    Luna wird mit ihren jetzigen Dosis umziehen. :freu:


    Sie brachte es einfach nicht übers Herz sich von Luna zu trennen
    deshalb wurde eine Lösung gefunden dass das Fellchen doch mit umziehen kann.



    Danke für eure Wünsche und für das Daumen drücken :freunde:
    Es hat wieder mal geholfen :freu:

  • :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freu: Total SUPER!!! Ich freue mich für Luna und ihr Personal! :hüpf:

  • Unser Daumendrücken hat mal wieder total funktioniert. :freu::freu: :freu: :freu:


    Dickes Busserl an die Luna-Dosis :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist schön. :hach:
    Ach was.. das ist das Allerbeste. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja toll das Luna mit darf. :freu::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)