Wollt ihr mithippeln???

  • :aufgeregt: Nur noch bis Mittwoch warten. :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • waaaaaaaah das ging ja jetzt schnell :aufgeregt: :aufgeregt: hoffentlich klappt alles mit der Reise

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :aufgeregt: :aufgeregt: Ja Kris ist nun unterwegs zu uns. Die Bestätigung bekam ich gerade das bis jetzt alles geklappt hat. :hach:


    Und morgen nachmittag wenn nicht soviel Stau ist ist er endlich da..... :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die paar Stunden lassen sich zählen :aufgeregt:

    :daumendrück: für den Rest der Reise. Hoffentlich ist es nicht so heiß :bibber:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hoffentlich kommen sie gut durch, ohne Stau :daumendrück: - die Fahrt ist für die Tiere bestimmt sehr anstrengend, aber bei euch kann der Süße sich dann ja erholen!

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt: Hoffentlich kommen sie gut durch, damit Kris schnell bei euch ist. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Kris ist schon in Deutschland. Wir warten sehnsüchtig auf den Anruf wann er endlich in unserer Gegend ist. :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gerade kam der Anruf. In einer Stunde am Treffpunkt. Männe ist schon los gefahren voll aufgeregt. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh ja, an eurer Stelle wäre ich auch total aufgeregt :aufgeregt: - bin ich ja so schon :gelache:
    Wie sind denn Charles und Gremlin überhaupt drauf? Ahnen die was?

    Das ist der Weg

  • Ja Sie ahnen was wissen aber nicht was auf Sie zukommt. :coolgrin:


    Es steht in der Küche schon das dritte Tablett mit den Futternäpfen und Charles schaut schon immer wieder wann die den endlich gefüllt werden. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Charles weiss eben, Prioritäten zu setzen :kicher:
    Ach, ich hoffe sehr, dass ihr eine gute, stressfreie Zusammenführung haben werdet :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • So Kris ist bei Männe im Auto. Er hat geschrien wie am Spieß im Transporter. Und seit er bei Männe im Auto sitzt ist er ganz ruhig und schaut durch die Gegend. :freu:


    Es wurde auch noch ein Hund abgeholt, die Frau war auch total aufgeregt. :coolgrin:


    Und vom Fahrer haben wir noch eine Flasche Sekt bekommen. :lecker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3