Wollt ihr mithippeln???

  • Schön, dass die Kastra problemlos verlaufen ist. :freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • So wie es aussieht muss ich noch 2 Wochen warten bis Kris endlich da ist.... :wart: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • 2 Wochen?! :schock:
    Das ist ja uuuuunendlich lange! :uah:
































    Achwas.. das kriegste hier mit uns ganz schnell um. :freu::freu:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: Rot,... :hach: Ist der Murkel süß!


    :oO: Verstehen die Mäuse aus Bulgarien Deutsch oder müsst Ihr jetzt Bulgarisch lernen? (Wollte ich schon IMMER fragen, ein ehemaliger Nachbar hatte einen tschechischen Hund und musste tschechisch lernen. :weissnix: )

  • Also Kira versteht deutsch :freu: Dann müsste das bei dem Süßen genauso sein :aufgeregt:

  • Die Betreuerin spricht englisch und deutsch. So wird Kris mich schon verstehen..... :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Die Betreuerin spricht englisch und deutsch. So wird Kris mich schon verstehen..... :coolgrin:


    :gelache:
    Hoffentlich gehen die 2 Wochen rasch um :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So wie es aussieht kommt Kris am Montag oder Dienstag mit dem Transporter. Flugpaten gibt es gerade keine und so hat sich der Fahrer bereit erklärt Kris zusätzlich mitzunehmen das er so schnell wie möglich zu uns kommt mit den anderen Tieren. :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Dann hat Kris ja ne lange Fahrt vor sich, ich drück die Daumen, dass er die Fahrt gut übersteht und so schnell wie möglich bei euch ist :daumendrück: :freunde:

  • So nun steht der Termin endlich. :zwinker: Kris wird am Mittwoch einziehen.... :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3