Die Sache mit den ehemaligen Ohrmilben

  • Wenn sie so wie auf dem Bild nach hinten geklappt ist wohl schon. Ich klapp sie ihm immer wieder nach vorne, dann kommt er wohl nicht dran, denn dann geht sie so weit nach vorne wie der Kragen. Sie klappt halt leicht nach hinten, wenn sich Joschi irgendwo durchquetscht. Ist aber nur ein Handgriff und sie hat wieder ihre richtige Stellung :super:

  • Danke fürs beantworten Petra :kuss:
    Jetzt kann ichs mir besser vorstellen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja , prima .. die ist da ! :hüpf:


    Armes Spatzerl :möp: ... ich hoffe, daß es jetzt schnell besser wird und er sich damit besser fühlt.


    Knuddel ihn mal lieb :knutsch: . Nichts zu danken, Petra :freunde:

  • Das ist wirklich ein dolles Teil das Schürzchen :super:
    Hab sowas noch nie gesehen :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich kannte das bis zu Emmis Kastra auch nicht, Jutta. Aber das Teil ist super, wirklich.
    Und die Mäuse haben viel weniger Stress. Können normal schlafen und kuscheln
    kommen und es ist nicht immer das blöde Teil im Weg.


  • Ich kannte das bis zu Emmis Kastra auch nicht, Jutta. Aber das Teil ist super, wirklich.
    Und die Mäuse haben viel weniger Stress. Können normal schlafen und kuscheln
    kommen und es ist nicht immer das blöde Teil im Weg.


    Hast Du das im Netz gefunden?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nein, meine TÄ verkauft die :guck: ... Ich hatte für Katzenmutt auch schon einmal
    nach den Hersteller gefragt .. weiss den natürlich nur nicht mehr :nachdenk: ... vielleicht
    hat sie das noch irgendwo notiert.

  • Unverständlich das nicht alle Tä. das alternativ anbieten :jaja:
    auch wenn sie ein paar Euros mehr kosten.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • die kosten gar nicht mehr als die normalen Trichter .... ganz wenig :jaja:


  • die kosten gar nicht mehr als die normalen Trichter .... ganz wenig :jaja:


    Das ist ja noch dümmer :poeh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wonnie hat Conny auch so eine Schürze wie du?


    ich weiss nicht ob sie sich eine geholt hatte .. sie wollte jedenfalls ihren TA fragen,
    deswegen habe ich bei meiner TÄ nachgefragt wer der Hersteller dieser Schürzen ist.

  • Diese ProCollar sind aber noch anders .. diese hat meine TÄ auch in ihrem TA-Shop.

  • Ich hoffe zwar daß wir das nie brauchen
    aber für den Fall der Fälle käme nur das Schürzchen in Frage.


    Obwohl bei Lisa damals hätte das auch nichts genützt,
    sie hatte die offene Wunde direkt im Nacken. :nachdenk:
    dort hätte die Schürze genauso gescheuert wie der Kragen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Dem Patienten weiterhin gute Besserung. :troest:
    Und mal ein ganz dickes :super: an Wonnie für die schnelle Reaktion und Hilfe. Find ich toll sowas.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Und mal ein ganz dickes :super: an Wonnie für die schnelle Reaktion und Hilfe. Find ich toll sowas.


    Wir helfen doch alle gerne wo es uns möglich ist :freunde:


    Hauptsache Joschi wird jetzt schnell gesund :daumendrück:


  • Petra, wie geht es Joschi ??


    Sorry :schäm:, dass ich erst heute wieder hier bin. Bin leicht WM-gestresst :geheule:
    Joschi, gehts gut. Gestern hab ich ihm die Schürze abgenommen, weil alles gut abgeheilt war. Abends hat er dann doch wieder gekratzt - iss aber nur eine kleine blutige Macke. Morgen gehts ja wieder zum TA zur Kontrolle und dann schauen wir mal. Kratzt er wieder schlimmer hat er seine Schürze schneller wieder um wie er gucken kann :bäääh:.


    Die Schürze ist echt spitze :super:, kann ich nur weiterempfehlen. Joschi hatte sich so schnell daran gewöhnt und sie behinderte ihn kaum. Wenn Kater beim spielen mit der Spielangelmausi einen Höhenflug von über 1,20 m hinlegen kann, scheint ihn ja wohl nix zu behindern, oder? :gelache:


    Hab übrigens auch mal gegoogelt und was für die Schneiderinnen unter uns gefunden http://furrycritters-und-co.bl…009/08/katzen-kragen.html Eine Bastelanleitung ist ja auch dabei. Scheint auch zu funktionieren - aber da ich zwei linke Hände habe und keine Nähmaschine :zwinker: war ich so happy über die Schürze. Danke Wonnie :freunde: