Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Ich traue mich es ja fast nicht zu schreiben ,aber seit gestern ist wieder alles "normal".
    Von Montag bis Donnerstag war der Kerl,wenn überhaupt 1 x am Tag zum Fressen da. :schnute:
    Gestern hat er mich im Garten erwartet ,hat gefressen und ist noch mal los.
    So um 23:00 ist er zurück gekommen und hat die Nacht bei mir und Lilli im Bett geschlafen :hach:
    Heute Früh hat er ne Runde gedreht und war zum Frühstück wieder da. .... und wie ich Heim gekommen bin auch :freu: ...jetzt ist er unterwegs,mal schauen wie lange :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Oh Mensch, der Seppi, ich halt mal die Daumen,
    dass es jetzt so bleibt und der Süße heute nacht wieder bei euch im Bettchen liegt!!!!
    Ich denke auch, dass das Wetter einfach noch zu schön ist.
    Yoshi ist nachts auch nur draußen, bis auf einige Besuche, damit ich auch ja nicht zu viel schlafe :kicher:
    Ansonsten stromert er hier mit dem Nachbarkater rum, zu süß die beiden :hach:

  • Danke Christine :knutsch: , bis jetzt ist er noch nicht wieder da :schnute: aber ich geh trotzdem gleich ins Bett.
    Ich hab keine Ahnung ,ob es am Wetter liegt :nachdenk: ... er hat auch schon beim schönsten Wetter
    nur im Bett gepennt.


    Das ist doch klasse,wenn sich die beiden so gut verstehn :hach: .... gibts mal wieder Bilder :schäm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • [quote author=Lillemaus link=topic=39.msg128336#msg128336 geh trotzdem gleich ins Bett.
    [/quote]


    Hoffentlich wirst du dann nicht auch geweckt :kicher:
    Ach, ist ja auch egal, oder? Hauptsache sie kommen nachhause.... :trippel:


    Fotos muß ich unbedingt mal wieder machen, vielleicht am Wo.ende

  • Denke auch das schöne Herbstwetter treibt sie nach draußen :zwinker: Tapsi lag die Nacht sogar mal bei mir im Bett :hach:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • @ Christine ,ja Hauptsache sie kommen Heim :freunde:


    @ Grit ,da kannst du dich ja wirklich geehrt fühlen :mihihi:


    Der Sepp ist um so gegen 23:00 gekommen und Lilli so 20 Minuten später.... mit einem" Mau"aus dem Flur und ab in die Küche .... der Sepp ist wie ein Doller hinterher :nachdenk: .... "Mausalarm" :schock: ,das hatten wir schon lange nicht mehr aber ich hab sie mit einem Küchenhandtuch gerettet :hüpf:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Scotty ist gerade mal wieder mit nem dicken Auge nachhause gekommen.
    Er schnallt es einfach nicht, dass die Nachbarskatze ihn nicht mag und ihn nicht in ihr Haus lassen will. Er jagt sie, sie rast durch ihre Katzenklappe, bleibt direkt dahinter stehen und Scotty hat nichts besseres zu tun, als ihr zu folgen und seinen Kopf durch ihre Katzenklappe zu stecken - und dann scheuert sie ihm eine.
    Das ist jetzt bestimmt schon das zehnte Mal, wo er mit nem Striemen von ihr nachhause kommt - und bestimmt nicht das letzte Mal.
    Die anderen Drei haben kapiert, dass nebenan neue Nachbarn mit neuen Katzen eingezogen sind, und dass die neuen Katzennachbarn sich nicht einfach so das Futter klauen lassen, nur Scotty braucht wohl "etwas" länger (so ganz nebenbei anbemerkt: eingezogen sind die im Mai...)

    Das ist der Weg

  • Ja, vermutlich - und vermutlich schmeckt deren Billigtrockenfutter auch viel besser als das hier angebotene eher Hochwertige... :trippel:

    Das ist der Weg

  • Gestern Abend hör ich die Katzenklappe,aber keine Tapsi erscheint im Wohnzimmer :nachdenk: Ich geh mal in die Küche schauen.Liegt sie der Längenach da und vor ihr :schock: ein riesen Vieh.Dacht erst ne Ratte :bibber: zum Glück wars ne riesen Wühlmaus :zwinker: Heute Morgen das nächste Geschenk :wirr: flattert ne kleine Meise durchs Schlafzimmer.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Oh je, :schock:.... scheinbar ist die Herbstjagdsaison eröffnet.


    Da war Emmi bestimmt irre stolz auf ihre 1. Maus.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Charles hat gestern in seinem Freigehege eine Maus erlegt. Man war der stolz. :orden:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Sei froh. :seufz: Ich war froh das Männe da war, den ich kann sowas nicht wegmachen. :bibber:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3