Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Das ging eigentlich. Ich glaube Charles hat mit seiner grossen Pranke draufgeschlagen und das war es. :möp:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Das ging eigentlich. Ich glaube Charles hat mit seiner grossen Pranke draufgeschlagen und das war es. :möp:


    'Ne Matschmaus :schock:


    Minchen, ich hab auch keine Freigänger und in der Wohnung im 1. Stock trotzdem 'ne Maus gehabt. :weissnix: Freu dich nicht zu früh :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Da war Emmi bestimmt irre stolz auf ihre 1. Maus.


    Ja, ganz stolz hat sie die Maus im Flur laufenlassen :schock: :bibber: und Männe hat sie zur Haustür wieder rausgesetzt .. sie schien unverletzt :hach: :hüpf:


  • Ja, ganz stolz hat sie die Maus im Flur laufenlassen :schock: :bibber: und Männe hat sie zur Haustür wieder rausgesetzt .. sie schien unverletzt :hach: :hüpf:


    Super Emmi, weiter so :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja es ist sehr frostig draussen. :bibber: Schön das Dein Bett wieder besetzt ist. :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Tapsi ist jetzt jede Nacht drinne :hüpf: und Abends kommt sie sogar auf den Schoß :denk: Sie wird doch wohl nicht doch noch ne Schmusekatze werden :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Wir wurden gestern auch wieder mit einem "tollen Geschenk" bedacht. Leo, der sich bisher auf Vögel spezialisiert hatte, :wut: brachte gestern ein ausgesprochen kräftiges Mäuse-Exemplar mit. Könnte auch eine Mini-Ratte gewesen sein. Jedenfalls war er unglaublich stolz!! Zeigte seine Beute und ging wieder nach draußen, um seine Indianertanz-Rituale damit durchzuführen.

    [Blockierte Grafik: http://www.ulla-schoenhense.de/images/leo.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.ulla-schoenhense.de/images/leo2.jpg]

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ulla schön Aufnahme :super:
    Hab auch grad wieder ne Maus entsorgt.Wurde im Treppenhaus fallengelassen und gut. War ne Bernstädter ,die frißt sie ja nicht :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Weiß nicht warum sie die Mäuse mit dem schwarzen Strich auf dem Rücken nicht fressen :weissnix: nur die bleiben liegen.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Oh, so ne niedliche kleine Maus!! :hach: Hat Leo sie gefressen?? :bibber:


    Echt ein tolles Foto!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Oh, so ne niedliche kleine Maus!! :hach: Hat Leo sie gefressen?? :bibber:



    Ne, hat er nicht. Er ist ein Gourmet. :hunger: Er frisst nur manchmal seine Beute und meistens die ganz kleinen, zarten. Winzige Spitzmäuse oder kleine Vögel :geheule: . Diese Maus war entschieden zu groß - vermute ich. Außerdem tauchte sie dann abends bei uns im Treppenhaus auf. Ich glaube zumindest, dass es die selbe Maus war. Es wurde wieder eine Nacht der fliegenden Mäuse. In einem unbeobachteten Moment habe ich das arme Viech dann schnellstens entsorgt. Nicht Leo, die leichengefledderte Maus meine ich. :gelache:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

    Einmal editiert, zuletzt von Ulla ()

  • Das ist echt ein tolles Foto :super: .... trotzdem .... arme Maus :schnute:



    Weiß nicht warum sie die Mäuse mit dem schwarzen Strich auf dem Rücken nicht fressen :weissnix: nur die bleiben liegen.


    Was habt denn ihr für Mäuse :schock: .... hab noch nie eine mit nem schwarzen Strich gesehn :schäm:



    Hier ist zum Glück im Moment Ruhe ... meine Mäusefängerin liegt lieber im Bett oder auf dem Sofa :weissnix:
    Dafür ist der Sepp wieder viel unterwegs :schnute: .Einsammel mußte ich ihn allerdings nicht.
    Er kommt spät nachts und tagsüber zum Schlafen Heim.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti