Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Solange Lilli noch mehr drinnen ist wie draussen,bleib ich verschont ..... aber wie lange noch :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Mäusezeit, definitiv. Ich hab gerade eine entsorgt, lag tot im Wohnzimmer und ich dachte, es wäre eine der diversen Spielzeugmäuse unserer Cats, sehr klein und schwarz (es gibt meines Wissens nach keine "wilden" schwarzen Mäuse?) - mein Irrtum fiel mir auf, als ich das vermeintliche Spielzeug aufhob um es in die Katzenspielzeugecke zu tun :schock:
    Echt, das brauch ich nicht noch mal, jetzt werd ich wieder gaaanz genau gucken, bevor ich irgendwas einfach so anfasse :uah:

    Das ist der Weg


  • mein Irrtum fiel mir auf, als ich das vermeintliche Spielzeug aufhob um es in die Katzenspielzeugecke zu tun :schock:
    Echt, das brauch ich nicht noch mal, jetzt werd ich wieder gaaanz genau gucken, bevor ich irgendwas einfach so anfasse :uah:


    In ein paar Tagen hättest du es sowieso gemerkt :kotzen:


    [size=4pt]PS
    Bin ich froh dass ich keine Freigänger habe [/size]:weissnix:

  • Hmmm.... das hätte geduftet!!! :kotzen:


    Sagt mal..... Gary hat vorgestern glaub ich nen Marder erlegt! Ist das möglich? Er kam mit was riesengroßem durch die Klappe, hab ihn dann wieder damit rausgeschickt. Gestern morgen lag dieses Mordopfer dann im Garten und das war glaube ich ein Marder! Aber das sind doch selber Raubtiere..... :nachdenk: finde ich jetzt irgendwie unlogisch!

  • Gary ist ja nicht einer von den ganz Kleinen :coolgrin:


    Es kann schon sein dass er den Kampf mit dem Marder gewonnen hat
    Könnte es sein dass der Marder krank oder verletzt war? :nachdenk:
    sonst hätte Gary trotz seiner Größe eigentlich kaum eine Möglichkeit ihn zu erlegen


  • Könnte es sein dass der Marder krank oder verletzt war? :nachdenk:
    sonst hätte Gary trotz seiner Größe eigentlich kaum eine Möglichkeit ihn zu erlegen


    Keine Ahnung.... die Oduktioonsergebnisse stehen noch aus! :schlau:
    Allerdings wundert mich bei GAry nichts mehr..... irgendwann wird er den Kangal von den Nachbarn erlegen, ich weiß es genau! :oO: Ich glaube dieser unser Kater ist wirklich ein kleinwüchsiger Tiger... ich bin mir sicher!

  • Okay.... da ist was Wahres dran..... :nachdenk:
    Aber Gary hasst diesen Hund wirklich sowas von...... bei jedem Hund der hier vorbei spaziert, bleibt er total gelassen... sog bei dem ungestümen, jungen Berner-Sennen, aber der Kangal entlockt ihm die unheimlichsten Töne..... da wird es mir immer ganz anders.... aber dieser Hund ist mir irgendwie auch suspekt.... typischer Fall von Herdenschutzhund in den falschen Händen.

    • Offizieller Beitrag


    Mäusezeit, definitiv. Ich hab gerade eine entsorgt, lag tot im Wohnzimmer und ich dachte, es wäre eine der diversen Spielzeugmäuse unserer Cats, sehr klein und schwarz (es gibt meines Wissens nach keine "wilden" schwarzen Mäuse?) - mein Irrtum fiel mir auf, als ich das vermeintliche Spielzeug aufhob um es in die Katzenspielzeugecke zu tun :schock:
    Echt, das brauch ich nicht noch mal, jetzt werd ich wieder gaaanz genau gucken, bevor ich irgendwas einfach so anfasse :uah:



    :bruell::bruell: Sorry... :freunde:

  • Sitze mit Domi heute früh beim Frühstück und was sehe ich da :oO: ne Maus. Meine holde Katze schlief natürlich im Bett :schnute: Vor die Tür zum Heizungsraum gesetzt aber keine Reaktion :trippel: . Vorhin hab ich sie gefangen und zur Terassentür in die Freiheit entlassen. Hauptsache Tapsi bringt sie zur Klappe nicht wieder rein :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Vorhin hab ich sie gefangen und zur Terassentür in die Freiheit entlassen. Hauptsache Tapsi bringt sie zur Klappe nicht wieder rein :kicher:


    :gelache: Sie wollte halt das du auch mal eine Maus fängst. :gelache:


    :oO: Na das wäre was wenn sie sie heute Nacht wieder mit rein bringt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)