Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Es ist unglaublich, drei Kater stehen im Wohnzimmer vor der Terrassentür und jammern, denn sie wollen raus... ja, 10 cm neben der Terrassentür ist immer noch die Katzenklappe, ja, sie ist auf "offen" gestellt, ja, ich weiss, wir waren so gemein, die alte gegen eine neue, baugleiche zu ersetzen und ja, das ist inzwischen ein paar Tage her... arrrgh, die machen mich momentan echt irre :albern:
    Und das schönste an der Sache: Rasmus tut seinem Unmut kund, indem er mal wieder bei Merle ins Zimmer pinkelt, gerade eben, als sie ins Bett ging, auf ihr Kopfkissen :kugel:
    Hach, ich liebe meine Katzen aber manchmal :nixda:

    Das ist der Weg

  • Das mit Rasmus ist ja nicht schön :troest:


    Das sie noch immer Probleme mit der neuen Klappe haben. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, irgendwie sind sie alle momentan total sensibel und komisch drauf :weissnix: Aber das wird sich auch wieder einrenken, hoffe ich :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :nachdenk: Vielleicht spielt das Wetter auch mit eine Rolle an ihrem komisch sein.


    Hoffentlich regelt sich das schnell wieder bei euch. :daumendrück::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bei dir ist der Friedhof der Kuschelmäuse Bettina. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das sind immer so süße Biester. Bis auf eine alles Spitzmäuse :schnute: Die sind aber zu blöd. Könnten sich ja außerhalb des Zaunes tummeln :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Nachdem dein Garten so schön aussieht, brauchst dich nicht wundern wenn die alle in deinem Garten leben wollen. :zwinker::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Die haben da nur nicht lange was von :schnueff: Ich würde sie ja auch gern am Leben lassen, aber Söcki gibt sie mir nicht :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Heute Nacht war nach langer Pause mal wieder Mausalarm :schock:
    Um 4 kam der Sepp ins Bett und das Lotti hinterher,kaum war Ruhe ,kam Lilli mit einer Maus so gegen 5 :jaja:
    Die Zwei Bettkatzis sind sofort losgesaust ab in die Küche und ich hinterher...... lebende Maus hinter Lottis Pinkelklo .... ich das Klo zur Seite und was glaubt ihr,wer die Maus eingefangen hat ...... Lotti :oO:
    So schnell konnt ich gar nicht schauen,sie mit der Maus ab ins Wozi und wir 3 hinterher :kicher: .... Lotti konnte ja nicht wissen,das lebende Mäuse nichts im Wozi zu suchen haben :zwinker:
    Am Ende konnt ich die Maus aber noch retten :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti