Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Nutella kommt auch sehr gut :coolgrin:


    Bei uns liegen ca. 20cm Neuschnee und Tapsi :gaga: dreht voll am Rad.Sie hüpft wie ein Bällchen rum :kicher: und rennt den Schneebällen hinterher.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Söcki war heute für's Frühstück zuständig :kotzen: Die arme Maus. Er stand 5 Min. mit dem armen Tier vor der Terassentür und wollte rein weils regnet. :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich kann in diesem Thread nicht mehr mitschreiben, ich hab keine Freigänger mehr :schnute: Die Bande geht einfach nicht raus, nicht einen Schritt :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Söcki hat gestern 7 Std. draußen gehockt. :wirr: Die ganze Zeit, als ich gekocht habe. Den kriegste echt nicht rein. Der hockt in der Hütte oder am Zaun und wartet auf Mäuse. Heute hat sich die Warterei ja gelohnt. :schnute: Das arme Mäuseken hat so lange geschrien :geheule:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Söcki hat gestern 7 Std. draußen gehockt. :wirr: Die ganze Zeit, als ich gekocht habe. Den kriegste echt nicht rein. Der hockt in der Hütte oder am Zaun und wartet auf Mäuse. Heute hat sich die Warterei ja gelohnt. :schnute: Das arme Mäuseken hat so lange geschrien :geheule:


    Das war dein Weihnachtsgeschenk von Söcki :uah: :schnueff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Der Kater sammelt schon wieder Mäuse ein, Nr. 2. Irgendwie hat ihn anscheinend die Quietsche-Maus aus dem Wichtel-Paket inspiriert. :wirr: Wenigstens ist sie tot. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Kaum ist der Schnee weg ,hat Lilli schon wieder 2 Mäuse gebracht :schnute: ..... ich hatte schon fast verdrängt,wie tote Mäuse in der Küche aussehn :kotzen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Ist bestimmt nicht leicht, dauernd tote Mäuse geschenkt zu bekommen. :schnute:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tapsi ist seit Tagen sogar Tagsüber in der Wohnung :kicher: Mit den Schneemassen kann sie überhaupt nix anfangen :schnute: , da ihre Abkürzungen leider nicht geschoben werden :gelache:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Das täte noch fehlen :kicher: kommen hier kaum ums Ringel und schieben für Madame frei.Kann sie eben nicht quer durch sondern rechts Siedlung runter und dann nach ca. 60m wieder links rein :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Rasmus kann fliegen!
    Wir haben hier extreme Sturmböen und er wurde gerade von einer erfasst, also wirklich ein winzig kleines Stück durch die Luft getragen, und er hat sich heftigst erschrocken - klar, hätte ich mich an seiner Stelle auch :schock: Sah aber trotzdem lustig aus :gelache: :schäm:
    Jetzt liegt er auf dem Bett in der Sonne und kuschelt mit dem Rest der Bande und ich glaub, er geht heute nicht mehr raus :kicher:

    Das ist der Weg

  • Ich kenn ja nur den "Rasenden Roland", fliegen wäre dann die neue Variante :kicher: Armer Kerl. Jetzt hat er 'nen Flugschein :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina