Freud und Leid der Freigänger-Dosis



  • Oder will er dir die Mäusejagd beibringen? :gelache:


    Mit Sicherheit... das Lina das aber auch partou nicht lernen will... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich hatte jetzt nur deinen Nicknamen für dich benutzt Bettina :gelache: Ich meinte dichhhhhhhhhh...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Passt aber auch auf die "Echte" :gelache:


    Aber das kommt dir ja entgegen...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ja vielleicht möchte er das Lina endlich eine "richtige" Katze wird. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ja vielleicht möchte er das Lina endlich eine "richtige" Katze wird. :gelache:


    Ich schätze das wird ein Unterfangen nach dem Motto "Perlen vor die Säue"... Bettina unterwegs mit der Tupperdose :brüll:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mama darf nur nicht wissen, dass es ihre war. Sonst wandert die in den Müll oder wird 5m tief eingegraben :brüll: Nicole hat mir heute 'nen Tipp gegeben, wie ich beim nächsten Mal mit 'nem Handtuch Mäuse fangen kann. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Muss Mama ja nicht erfahren :gelache:
    Wie du ja weisst, haben wir gute Erfahrungen beim Einfangen mit Merles Brotdosen gemacht :gelache:

    Das ist der Weg


  • Ich schätze das wird ein Unterfangen nach dem Motto "Perlen vor die Säue"... Bettina unterwegs mit der Tupperdose :brüll:


    Meinte jetzt die Katze Lina und nicht Bettina. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Meinte jetzt die Katze Lina und nicht Bettina. :zwinker:


    Ja so reden wir weiterhin aneinander vorbei... Nickname, Vorname... Nickname, Vorname... :kicher: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich hab gestern Abend auch nach langer Zeit mal wieder ein Maus bekommen.... Seppi hat schon Jahre keine mehr hoch gebracht,immer nur mein Lillchen :schnüff:
    Lotti fand es toll und hat sie durch den Flur gekickt :schäm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wenn sie schon nicht raus darf, um sie zu fangen muss Seppi ihr sie eben reinbringen :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Da steht Emmi eben mit Maus im Mund von draußen vor der Terrassentür und schaut so :oO: rein .. ob wir nicht
    mal die Tür öffnen könnten, sie wollte rein! :oO: :uah::puh:

  • Du bist sicher gleich zur Türe und hast ihre "Bitte" erfüllt. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja sicher! :uah::puh: :gelache:


    Mein Mann ist von außen rumgelaufen und hat ihr mal die Maus entwendet .. aber sie was schon tot :schnüff:
    wir dachten wir könnten sie noch retten :möp: Das ist nix für mich! :puh: :gelache: