Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • :prust:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist die Idee! Du solltest die Tiere draussen beköstigen. Ist eh besser. Sie kommen ja eh nur mit dem Katzentaxi wegen dem Essen. :kicher: Ich hab sogar die Theorie das wenn ne Maus mal frech wurde wie, kannste mal schneller ich hab Hunger oder boah hoffentlich gibts auch Fleisch, dann leider in den ewigen Schlaf musste. Miezen halten eh zu dir. Ich denk gerade so an deine Familie beim Essen.... :brüll: So vermute ich das ja.... :kicher::gelache: Jetzt hab ich es warum Lilly beim Essen immer auf dem Schoss. Ja, ich glaube so wir es sein....!!

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das ist bei unseren anders, die fressen, als stünde die nächste Eiszeit direkt bevor.

    Und kaum schreib ich sowas, stimmt es natürlich schon nicht mehr... bei der abendlichen Fütterung hat keiner aufgefressen und es stehen jetzt immer noch Reste da, sowas gibt es hier eigentlich nie...
    Könnte allerdings an den drei Tüten Dreamies liegen, die ich nach und nach ins Fummelbrett getan hatte :weissnix::gelache:

    Das ist der Weg

  • Holla die Waldfee, so ne Feldmaus ist ja mal locker doppelt so groß wie ne Hausmaus - und auch doppelt so schnell und wehrhaft :schock: Ich hab kurzzeitig gedacht, dass es auch ne junge Ratte sein könnte...
    Aber jetzt ist alles gut, die Maus ist wieder draußen und alle sind unverletzt :puh::gelache:

    Das ist der Weg

  • Oh :schock: wer hat die Feldmaus denn rein gebracht? :oO:


    Gut das du sie retten konntest. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja, wer wohl - Roland natürlich. Echt, manchmal könnte ich ihn... :nixda:
    Er war wohl mit der Wehrhaftigkeit der Maus überfordert bzw. hat sie ihn überrascht - aber dann muss er halt nicht lange rumdödeln, sondern schnell den Tötungsbiss setzen :weissnix:
    Und jetzt steht er im Flur und jammert, weil ich ihm seine Beute weggenommen habe, echt, ich glaub, ich setzt ihn aus :jaja:

    Das ist der Weg

  • Roland der Mäusefangkönig :gelache: ist doch viel lustiger erst mal noch mit der Maus zu spielen. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)