Diskussion div. Futter


  • so .. und noch bestellt


    Hills Dosen :weissnix:
    Almo-Beutel .. die neuen .. die gehen gut bei uns


    :yes:

  • Ich habe durch Zufall einen Bericht über Vet-Concept gefunden. Heißt zwar "Der Hundefütterer", aber es geht allgemein um Tierfutter, um die Firma, das Konzept usw.


    Falls das hier nicht reinpasst, bitte verschieben :schäm:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Das passt hier in der Tat nicht her! :kopfnuss: Hier geht es nicht um Informationen, sondern hier darf gejammert werden, dass ale Katzen mäkeln! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Kennt ihr schon die Schmusy Natures Menüs? Die sind neu, oder? :nachdenk:

  • Hatte ich schon. Lina war schwer begeistert :uah: :kotzen: :gelache: Das Futter ist nicht schlecht, aber leider nicht ihre Geschmacksrichtung. Ich weiß allerdings nicht mehr, welche Sorte ich hatte :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Emmi mag das :aufgeregt: .. hatte gestern mal zwei Beutel zur Probe mitgenommen :lecker:

  • Ich hatte die Dosen. Vielleicht sollte ich noch mal die Beutel ausprobieren :nachdenk: Aber Emmi frisst doch jetzt eh alles :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    • Offizieller Beitrag

    Kenn ich nicht ... :nachdenk:







    Bäckereierzeugnisse :gelache:


    Quelle: Zooplus

  • So wirste verklappst :coolgrin: Ich probier die Schälchen mal. Die Dosen sind auch besser als die Beutel.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Und Schälchen? :nachdenk: [size=6pt]Ansonsten musst du Dose in Beutel in umfüllen [/size]:kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ganz ehrlich: Wenn man weniger füttert, fressen die Katzen auch das, was man ihnen vorsetzt. Man hat das schon selbst in der Hand. (Aber sicher gibt es Ausnahmen! :zwinker: )

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Sicher hat man´s in der Hand .. die Frage ist ja trotzem ob es immer sein MUSS :weissnix: ...
    ich pers. find, dass man mit dem Füttern auch nicht "übertreiben" muss .... ich find, dass es
    ausreicht wenn man auf paar wenige Dinge achtet und den Rest dürfen die Katzen entscheiden ...
    hab da auch keine Lust mich und die Katzen zu stressen ...




    Und Schälchen? :nachdenk: [size=6pt]Ansonsten musst du Dose in Beutel in umfüllen [/size]:kicher:


    Guter Plan :gelache: