Alternative Katzenklos

  • Das nenn ich mal ein XXL Kaklo :coolgrin: was auch noch klasse aussieht und praktisch ist :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sieht gut aus. :super:
    Da sieht man, dass sich der "Hersteller" viel gedacht hat um es allen Beteiligten angenehm zu gestalten.
    Wäre aber für uns hier nix.. weil wir teils Stehpinkler haben.. und das dann zwischen Wand und Wanne ne blöde Sauerei geben würde. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Da sieht man, dass sich der "Hersteller" viel gedacht hat um es allen Beteiligten angenehm zu gestalten.


    Vor allem merkt man auch, dass er selbst Katzenbesitzer ist und wohl auch aus Erfahrung gebaut hat.
    Bei vielen normalen Katzenklos fragt man sich ja oft ob die Hersteller überhaupt schon einmal ne Katze hatten :grmpf:


    Ja, meine Zwei hocken immer im Streu beim Pinkeln und machen auch immer mittig ins Klos :kicher:

  • Die Optik ist wirklich klasse :super: Sieht auch nach gutem Material und gut verarbeitet aus und die Handhabung bez. Reinigung ist auch gut durchdacht - ich glaub, für euch hast du da wirklich was sehr Gutes gekauft!


    Für uns wäre es allerdings nichts, weil


    ... wir teils Stehpinkler haben.. und das dann zwischen Wand und Wanne ne blöde Sauerei geben würde. :jaja:


    :weissnix: :gelache:

    Das ist der Weg

  • Das glaube ich auch, Frauke! Für uns ist es perfekt und es passt gut rein :hach:
    Die Qualität ist super.


    Für Stehpinkler, ist es sicher unpraktisch. Kann ich auch gut glauben.


    Schön, dass es auch gefällt :knuddel:

  • Huhu Emma und Kasimir! Gratulation zum neuen Katzenklo! :blümchen: Passt ja stylisch gut in deinen Raum, Wonnie! :super:
    Nur hoffentlich machen dir die Beiden dann nicht in die Waschmaschine!? Die Verwechslungsgefahr ist schon gegeben. :weissnix::zwinker:
    Du könntest natürlich auch vorne diesen genialen Sticker aufbringen (vorne das Loch ausschneiden natürlich), dann denken Kasi und Emmi sie machen in die Wiese... :kicher:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Nein, die Gefahr ist bei uns nicht gegeben .. unsere Waschmaschine steht im Schrank :weissnix:
    Danke!


    Hast du so einen Sticker auf eurem KaKlo?? :nachdenk:


  • Nein, die Gefahr ist bei uns nicht gegeben .. unsere Waschmaschine steht im Schrank :weissnix:
    Danke!


    :puh:



    Hast du so einen Sticker auf eurem KaKlo?? :nachdenk:


    Also ich würde einen hinmachen, wenn ich so ein passendes Kaklo hätte. Den finde ich richtig schön...vor allem weil auch wieder ablösbar...
    Leider haben wir hier nur so ein klitzekleines "Notklo", wo sowas nicht hinpaßt. Das muß ich bloß ab und zu entstauben da gnädiger Herr nur draußen machen...auch wenn es gerade halb 4 Uhr Nachts ist und wir im 4. Stock sind hier... :oO:
    Brauchen es eigentlich nur nur wenn er krank ist und nicht raus darf. :weissnix:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Achso ok :nachdenk:
    Nee, ich find son Sticker nicht schön und freue mich darüber, dass das Klo so aussieht wie es aussieht.


  • Achso ok :nachdenk:
    Nee, ich find son Sticker nicht schön und freue mich darüber, dass das Klo so aussieht wie es aussieht.


    :knuddel: Wär' ja schlimm, wenn die Geschmäcker alle gleich wären! [size=6pt]Da gäbe es ja dann für mich nix mehr.[/size] :zwinker:
    Ist doch toll, daß das Klo genauso ist wie du es haben wolltest! :freunde:

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Seit dem das neue Klo da ist, war keiner mehr auf der schönen Modcat :oO: :nixda::gelache:
    Sie sollen es nicht ausreizen .. sonst kommt das neue Klo wieder weg! :brüll:

  • Die Zwei haben ihren eigenen Geschmack :super: Vielleicht flutsch es im neuen Klo besser :brüll:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • scheint so :gelache:
    aber ich persönlich mag doch das Modcat-Klo so gerne :schnüff: :gelache:


  • scheint so :gelache:
    aber ich persönlich mag doch das Modcat-Klo so gerne :schnüff: :gelache:


    Schade daß es für Menscher eher unpraktisch ist :kicher: :brüll:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.