Handaufzucht

  • Oha ich habe mich gerade mal hier durchgelesen - :hach: ich bin total gerührt :herzklopfen:
    Was für eine Meisterleistung du da hinlegst einfach Klasse!
    Und die kleinen wie süüüüüüüüüüüüüüß sie sind :knutsch:
    Ich hoffe das alles weiter so gut läuft *daumendrück*
    Und alles gute für dich!!!
    Ich werde hier alles mit Spannung weiter verfolgen!

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ist jetzt eigentlich die kritische Zeit vorbei? :nachdenk: Die beiden Knuddels, :herzklopfen: haben die ein Glück. Immer schön weiter wachsen :daumendrück: :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Toll machst du das Lavendula :super: und einen lieben Knuddler an Blacky, ein paar Streicheleinheiten an deine Babys und einen über den Kopfstreich an dich!!! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke:
    ja auch ich habe volle Hochachtung vor Dir :blümchen: was Du und Blacky da leistet, würde auch nicht jeder machen, viele Knuddels an die beiden Kleinen und ganz viele Streichler für Blacky :hach:


  • :winke:
    ja auch ich habe volle Hochachtung vor Dir :blümchen: was Du und Blacky da leistet, würde auch nicht jeder machen, viele Knuddels an die beiden Kleinen und ganz viele Streichler für Blacky :hach:


    Das ist lieb von Dir! Ich wurde gestern für verrückt erklärt...
    "Das Du Dir das antust, also, ich hätte die, glaube ich, liegenlassen oder irgendwo abgegeben..." und das von meiner Schwiegermutter :schock:
    Auf meine Frage hin, wo sie die denn abgegeben hätte, kam dann: "Na, bei irgendeinem Bauern, die kennen sich damit ja aus!"
    Was der dann mit ihnen gemacht hätte ist ja wohl klar, einmal mit der Schaufel drauf und ab auf den Misthaufen!
    Aber vielleicht tue ich den Landwirten ja auch unrecht und er hätte versucht die beiden einer seiner säugenden Katzen unterzuschieben.
    Man soll sich nicht von Vorurteilen dazu verleiten lassen, seine Welt im Komodendenkenmodus zu sehn...


    Mein Männe wollte mir gestern Nacht das Füttern abnehmen, damit ich mal durchschlafen kann,
    aber nach 30Min hat er mich dann geweckt und gesagt, Cleo würde nichts nehmen und er hätte Angst was "kaputt" zu machen.
    Also musste ich doch aufstehen und Cleo füttern, Findus schlummerte schon wieder tief mit gefülltem Bäuchlein.
    Männer... :kopfnuss:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • So mühsam diese Aufzucht auch ist, so sehr beneide ich dich auch um dieses Erlebnis. :jaja:
    Und für danach wünsche och dir eine grooooooße Mütze Schlaf. :winke:

  • Kitty, da gebe ich dir recht!
    Es ist etwas ganz Besonderes und auch wenn es kitschig klingt, so ich freue mich, dass der liebe Gott mir diese Aufgabe gestellt hat
    und ich sie irgendwie bis jetzt hoffentlich ganz gut meistere.
    Für ein (zwei) so junges Leben verantwortlich zu sein ist zeitweise sehr schwer, aber auch wenn ich über Schlafmangel
    klage, tue ich es sehr gern und möchte keine Minute mit den Zwillis missen.


    Ich weiß nicht, ob sie schon über den Berg sind, aber, sie sind gesund und munter, nehmen stetig zu und werden
    immer munterer und beginnen miteinander zu spielen. Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, gehe ich einfach davon as,
    dass sie es beide schaffen und hier bei uns bleiben können :pfeif:.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :winke:
    auch hier werden alle Pfoten-und Daumen gedrückt :daumendrück: das es so gut weiter geht mit den Kleinen, auch wir wünschen Dir bald ein bischen mehr Schlaf, toll das Dein Mann Dich auch versucht zu unterstützen :freu:

  • Ich weiß nicht, ob sie schon über den Berg sind, aber, sie sind gesund und munter, nehmen stetig zu und werden
    immer munterer und beginnen miteinander zu spielen. Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, gehe ich einfach davon as,
    dass sie es beide schaffen und hier bei uns bleiben können :pfeif:.


    Ja Lavendula, das ist die richtige Einstellung, eine schöne Aussage von dir :super:
    auf das ihr tolle, schöne Jahre gemeinsam verbringen könnt ! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So, Ihr fleißigen Daumen-, Pfoten- und Hufedrücker...


    Hier ein paar Dankeschönbilder, denn wir haben die 300g-Grenze geknackt :winke:


    Hm, "Papa" schläft auf Oma's Sofa, klasse, dann kann ich ja auf ihn drauf krabbeln...
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c75z9t3w8jjrzwxzl.jpg]


    Los Blacky, jetzt spiel mit mir loooooos...
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c75zc8nygqwgvg369.jpg]


    Ok, Kuscheln ist sowieso viel schöner!
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c75zd4jmaehd0cdg1.jpg]


    Juhu, Mami spielt auch mit!
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c75ze6ykd06vg1yxd.jpg]


    Wer findet die Cleo?
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c75zeyxarv1nlp7gx.jpg]


    Cleo, Synonym = Rabiata
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c75zfqr1k3l30j9jl.jpg]


    Bäh, DAS soll man fressen können? Mami, dass glaubst du ja wohl nicht wirklich!
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c75zgseo5xq0tq3v5.jpg]


    Wir waren vorhin beim TA und die Zwillies haben ihre erste Wurmkur verdrückt.
    Cleo hat die Tablette so in der Paste geschluckt und wollte noch mehr von der Paste und hat
    die Tube angeknabbert. Findus hingegen, der kleine Feinschmecker, hat die Tablette drei mal
    ausgespuckt, aber die Paste hat er fein säuberlich abgeschleckt :bruell:
    Der TA ist fast verzweifelt, hihi, aber irgendwann ist sie dann doch "durchgerutscht".

    Liebe Grüße, Christiane :winke: