Neues von Happy

  • Das ist ja eine süße und schöne Maus geworden. :zuckerschock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Da hat sich Happy seit dem ersten Video ja schon toll entwickelt, ist aktiv und ist auch ein bißchen frech (einfach die Kamera anzugreifen... :nanana:), das sieht doch toll aus... und gibt sie auch Laut... im Video sagt das Mäuschen ja nix, man hört nur Akira atmen/hecheln... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • sie piepst irgendwie ganz süß, ist kein richtiges Miauen...
    habe auch gar nicht mehr in erinnerung ob das bei Mohrle auch so war...
    wie ist das denn so bei Euren Kitten, entwickelt sich langsam das Miau...?


  • sie piepst irgendwie ganz süß, ist kein richtiges Miauen...
    habe auch gar nicht mehr in erinnerung ob das bei Mohrle auch so war...
    wie ist das denn so bei Euren Kitten, entwickelt sich langsam das Miau...?


    also meine 4 monatigen Kitten miauen auch noch nicht wenn sie so des Tages durch die Gegend gehen, das Mädel maut allerdings immer zwischen ihren Nuckelattacken, dann guckt sie mich immer ganz groß an und maut ziemlich laut, aber immer nur einen Ton... der kleine Junge singt... also er macht dieses "gurr-geräusch": "bbbbrrrrrrrttt", aber noch ganz leise... aber ich denke sie brauchen noch etwas Zeit, müssen sich auch noch was von den Großen abgucken, abhören. :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Happy ist ganz schön gewachsen. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hallo Steffi,


    das erste Foto von Happy ist ja schön!!!
    ... und wie lustig, gestern hat mein 4,5 Monate alter kleiner Kater auch sein erstes Küken verspeist... was hat er für eine Freude dabei gehabt...
    Schön das es Happy auch gut gemundet hat!!!
    Hat sie vorher auch so lange damit "gespielt", rumgeschlürrt, hochgeworfen, wieder gefangen, hin-und her getragen?


    liebe Grüße
    Cataleya :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • ja genau so Cataleya, :kicher:


    es war zu süß...
    ich musste es erst durchschneiden damit sie ein *Packan* hatte...


    Mohrle unserte 8 järiger Kater hat die andere Hälfte bekommen, er hat so glückliche Geräusche wie selten von sich gegeben...


    also von nun an 2 mal die Woche ein Küken...
    und ich finde es gar nicht so schlimm mit dem Dottersack aufpieksen.. die sind ja eh tot...


  • Und Mohrle hat auch zum ersten Mal eins gefressen?
    Ich füttere mit Dottersack, 1 Küken pro Tag ist seitens der Barfer erlaubt und man braucht sich keine Sorgen um Vitamin A machen!
    Und sie schleckern den Dotter ja so gern... Eigelb an sich nehmen meine nicht, nur im Zusammenhang mit dem Küken.. :weissnix: Fragt sich warum...?
    Ja und die Geräusche sind einmalig die sie dabei machen, sie scheinen wirklich begeistert zu sein... :freu: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • o.k. danke für den Tip dann gibts das nächste Küken mit Dotter :knutsch:


    ja für Mohrle wars auch das erste Küken, aber der kennt schon Kaninchen, Frosch, Amsel, Kanarien... usw.... :uah:


  • ja für Mohrle wars auch das erste Küken, aber der kennt schon Kaninchen, Frosch, Amsel, Kanarien... usw.... :uah:


    Auweia... Kaninchen....Kanarien.... ja kein Kostverächter...


    also kaninchen finde ich schon stark, ich kannte auch mal eine Katze, die hat nur Kaninchen gejagd, bei ihrer Größe konnte ich das kaum glauben... und sie hat diese Teile auch noch über einen extremen Weg zu ihren Leuten auf den Balkon gebracht... echt Wahnsinn...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • :schwaerm: sie sieht so außergewöhnlich aus :herzklopfen:


    Ja ne!? Sie ist so herrlich "bunt".... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton