Neues von Happy

  • Das hast du ja schön eingefangen (Film(Ohne ablenkende Musik hätte ich es noch schöner gefunden, hättest dir gar nicht die Mühe machen brauchen) +Fotos) und Happy ist ja echt gewachsen, sechs Monate ist sie jetzt, nicht!?
    Weißt du was sie jetzt wiegt die kleine Maus? Muss meine heute auch mal wieder wiegen, ich glaube meine Kleinen werden nicht sehr groß bei der Mama... na mal schauen...


    Herrlich, buntes kleines Mädchen wie Laub im Herbst... :blaetter: LG Cataleya

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oh, ist das eine süße Katze! :herzklopfen: Sie sieht meiner Krümel echt ähnlich und sie scheint auch eine so gute Jägerin zu werden wie Krümel. Supersüß der kleine "Wirbelwind". :lovecat:


    Krümel wollte sich gestern mal wieder am Frühstück beteiligen und hat nicht verstanden, warum ich sie so nicht reinlassen will.. :oO: guck mal..



    [img width=640 height=540]http://i50.tinypic.com/2agn4so.jpg[/img]

  • Echt lecker... ein Geschenk, ein Geschenk...
    Ute laß das Mäuschen mit dem Mäuschen doch rein, ist doch alles für dich... oder doch für Rubi :nachdenk:


    Und Happy und Krümel wären ja auch ein schönes Gespann!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton