Bini besser Binchen

  • Lackfellchen - Mädels - Zicken - eigen???????????
    Na, wie kommt Ihr denn darauf? Wir haben zwei Lackfellchendamen, die sind soooooooo lieb. Die kloppen sich lediglich seit zwei Jahren! :weg:



    :bruell:


    Hab keine Ahnung, ob es an der Farbe liegt, aber sie sind :nachdenk: nunja --- zickig!!




    Aber ich liebe Lackfellchen. Und das Binchen ist ein wunderschönes Exemplar, liebe Ingrid. :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Dann ein Hoch auf auf alle wunderschönen Lackzickenprinzessinnen :hüpf: :jippie:


    Ich liebe sie auch, wenn sie mich ansieht schmelze ich dahin. :herzchen: :schmacht:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Und das Binchen ist ein wunderschönes Exemplar, liebe Ingrid. :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen: :engelchen:


    Ach übrigens: Binchen sagt DANKE für das Kompliment :coolgrin: :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Mensch Ingrid, das ist so schön, dass ihr einer Tierheimkatze so ein schönes zu Hause gebt!! find ich echt klasse :super: und dann noch dazu so eine Schönheit :lovecat: ja leider weiß man ja nie, was so ein Kätzchen in seinem Leben schon alles erlebt hat. aber sie wird sich schon wohlfühlen bei euch!! - und tüchtig die Jungs aufmischen :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich schmelze immer wieder dahin wenn ich lese, das es wieder ein Tierheim Puschelchen geschafft hat liebe Dosis zu finden :herzklopfen: :herzklopfen:
    Glückwunsch und viel Spaß mit der "kleinen" sie wird es euch danken.
    Nun ja Zicken hin und Zicken her ich hab 3 Weiber und sind keine Lackfellchen aber zicken können sie auch vorbildlich :coolgrin:
    Binchens eigenartige Verhalten vergeht irgendwann. Bei Cocky mußten wir 3 Jahre Geduld haben bis das endgültige Vertrauen da war.
    Ich denke mal es kommt immer darauf an was die Miezen schon ertragen mußten :(

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Danke Petra :knutsch:


    Sylvi.......3 Jahre :schock: Oje da hoff ich aber doch, dass es schneller klappt. :jaja:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Herzlichen Willkommen liebe Binchen. :hach: Auf das Du viele wundervolle Jahre bei Deinen lieben Dosis hast. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Marion :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen