Wir suchen ein Katzenbaby (weiblich) Raum Trier/Bitburg

  • Also...


    Wir suchen aktuell nach einem Katzenbaby das zeitnah abzugeben wäre. Es soll eine Dame sein und darf keinesfalls rötliches Fell haben (Fragt mich nicht, das sagt meine Freundin :winke: )


    Es sollte eine Katze und kein Kater sein.


    Wir suchen auch keine Rassekatze, dies wollen und können wir uns nicht leisten. Wir suchen also eher ein liebes nettes durchgemischtes Kätzchen :)


    Wenn also wer jemanden kennt, nur her damit, am liebsten mit Fotos :D


    Wir haben so gesehn auch Katzenerfahrung (ich habe halt 6 Stück mit grossgezogen)



    Besten Dank und einen schönen Restabend.

  • Hallo :winke:


    Tja leider komme ich aus einer ganz anderen Ecke...
    Aber wie wäre es denn wenn du es mal im Tierheim versuchst?
    ich denke mal da wirst du bestimmt fündig werden oder Katzenschutzbund wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Da warten so viele Katzis auf ein Zuhause.
    Oder soll es ein Rassekätzchen sein?

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Oder soll es ein Rassekätzchen sein?


    Es sollte eine Katze und kein Kater sein.


    Wir suchen auch keine Rassekatze,


    :coolgrin:


    Ich würde auch mal beim örtlichen Tierheim "vorstellig werden"
    Die haben sicher auch kleine Notfellchen die glücklich über einen schönen Platz wären :hach:

  • Im Tierheim kann es aber passieren, dass man kein Kitten in Einzelhaltung abgibt.
    Und das aus gutem Grund.


    Wäre nicht eine etwas ältere, erwachsene Katze, welche sich einen Einzelhaushalt wünscht auch okay?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hallo Eric habe dir eine PM geschickt. :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Manchmal geht es eben schneller als man denkt und wenn es der richtige neue
    Mitbewohner ist, dann ist auch das Geschlecht und die Farbe egal :kicher:


    Ich freue mich für Euch und viel Spaß mit dem Zwerg!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :herzklopfen: 10 Wochen... wie goldig! Der wird Euch mögen und Ihr ihn lieben! Ihr würdet viel Spaß mit der kleinen "Kröte" haben und wenn er "Euer Kater" sein wird: Ich hoffe, Du teilst mit uns die Eskapaden. :aufgeregt:


    Auf dem Foto guckt er übrigens wie ein Harald oder Walter. :kicher: