Balu ist eingezogen!

  • Ganz tolles Foto von Balu (und was unsere Birgit daraus gemacht hat :brüll: - TOP!) - demnächst wünsche ich mir einen kleinen Film über den Gartenspaziergang... oh das wäre so TOLL :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hoffe Balu hat nach dem Test sein OK gegeben. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Und wie ist es jetzt mit Balu - alles im grünen Bereich...?
    Hat er das tolle Gerüst angenommen? Oder geht er nicht so viel hinaus weil es wettertechnisch noch nicht so toll ist? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hallo liebe Grinsies.


    Balu geht's wunderbar.


    Anbei mal wieder ein Foto von ihm wenn ich am PC sitze...
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1zw38aym02g.jpg]


    Und hier ein Foto von seiner Gesamtkonstruktion :)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto2ov5cen9yp8.jpg]


    Er ist zwischenzeitlich eher Frauchenbezogen (wenn wir beide da sind) wobei ich da einfach davon ausgehe dass es daran liegt dass meine Freundin ihn halt i.d.R von Abends 23:00 bis mittags 13:30 um sich hat.


    Ich bin^da ja immer so 18:30 - 08:00 mit ihm zugange.


    Ihm geht's gut, raus geht er häufig, jedoch oft auch nur für 10-15min.


    Seine Geschäfte verrichtet er auch immer noch nur drinnen.


    In Zukunft melde ich mich auch wieder was regelmäßiger :super:


    Lieben Gruß


    Eric

  • Juhu, na das sieht doch toll aus die Ausgehkonstruktion und schön das Balu sie nutzt. :super:


    Und bleibt er innerhalb des Gartens oder hat er sich auch schon weiter wegbewegt?
    Und sein Gartenkumpel... treffen sie sich hin-und wieder und spielen?


    Nur 10 bis 15 Minuten draußen, wahrscheinlich ist ihm doch noch zu kalt oder er geht die Sache eben sehr langsam an... schön.


    Und prima Foto von euch Beiden am PC... ja Baluchen ist gewachsen! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Er schleicht über das ganze Gelände, war schon beim vierten Nachbarn und hat wohl die Fische erschreckt... so nass wie er heimkam kann es nur das gewesen sein ;)


    Dem Kater von den Vermietern begegnet er regelmäßig, sie dulden sich wohl... mehr auch nicht :gelache:


    Dafür hatte uns der Vermieter vor einer roten Katze/ einem roten Kater gewarnt, der sei teuflisch.


    Mit dem hatte Balu schon mehrmals Kontakt, haben sich beschnuppert und lagen recht nah (1m Radius) nebeneinander auf dem Gartenhäuschendach.


    Ob unser Balu auch ein Teufel ist? :brüll:


    Er ist auch ab und an für 3-4 Stunden weg. Nachts war er noch nie draußen... wenn man mal absieht dass er abends wenns dunkel war nochmal raus durfte und aber ne knappe Stunde später wieder da war.


    Sein liebstes Spielzeug auf immer un ewig haben wir auch schon herausgefunden, damit kann man ihn auch gut locken:


    Fflaschen Drehverschlüsse.


    Sobal er sieht oder hört dass jemand die Sprudelflasche aufmacht kommt er wie von der Tarantel gestochen angerannt. Egal ob da wer oder was dazwischen steht


  • 1. Aber das hat doch auch was, hauptsache sie sind sich nicht spinnefeind... Ist halt nur ein guter Bekannter... :kicher:


    2. Na, hier scheint ja mehr zu passieren.... wahrscheinlich gründen sie jetzt eine Gang und machen die Gegend gemeinsam unsicher...
    "dann zieht euch mal warm an liebe Nachbarskater- und kätzinnen"..... :bibber: :gelache:


    3. Da bin ich mal gespannt was die FREIGANG-Spezialisten dazu sagen... mehr häuslicher Typ, gehts langsam an oder doch nur Teilzeitfreigänger... ??? :weissnix:


    4. Lustig! - ja manche Katzen haben mit einigen Gegenständen einen echten Tick... :kicher::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :kicher: Balu passt eben gut auf was du am PC machst. :hach:


    Die Gesamtkonstruktion schaut gut aus. :super:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Flaschendrehverschlüsse.. originell :gelache: Unser Hatschi steht auf Draht in allen Variationen. Den muß ich ihm zu einem Ring zusammendrehen .. da kann er sich richtig lange mit beschäftigen ... er kickt den Ring durch die Bude.
    Ja super, dass er die Rausgehkonstruktion benutzt und dass es ihm gut geht :aufgeregt:

  • Schön.....alles super bei Balou :hach: :freu:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Was macht denn der Balu und seine Familie... gibt es schöne Neuigkeiten oder Geschichten? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Guten Morgen.


    In der Tat gibt es Neuigkeiten:


    Balu hat pünktlich zu seinem einjährigen Einzugstermin bei uns "Ärger gemacht".


    Beim aufs Klo gehn rennt er wie von der Tarantel gestochen aus dem Katzenklo und jault schmerzvoll rum.


    Nachdem er das 3 x innerhalb von 45min gemacht hat stand für uns beide klar: Ab zum TA.


    Der TA gab uns wirklich mehr als kurzfristig einen Mittagpausentermin (danke!!).



    Ein erster Versuch einen Pipimannkatheter im Wachzustand zu setzen ( er hatte ja den ganzen Tag schon gefressen.) scheiterten. Sie behielt ihn da und ruf uns nach 1,5 Stunden an daß wir vorbeikommen sollten.


    Balu hat zu basischen Urin und Grieß in der Blase. Angeblich sehr viel.


    Seitdem ( 4 Wochen) bekommt er Diättrockenfutter und Diätnaßfutter welches er nicht anrührt.


    Neue Urinprobe gestern abgegeben: kaum verändert. Die TA bestellt nun das Naßfutter von RC in der Hoffnung daß er das besser annimmt.


    Nun haben wir vom Hills s/d Feline Urinary Dissolution noch um die 10-15 Dosen. Die TA hat auch niemanden der das brauchen könnte.


    Soweit
    Von uns, zeitnah gibt's wieder ein paar Fotos :)


    LG


    Eric