Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren


  • Weisst doch wie es ist............. Wir alle hier würden alles geben, damit wir nur ein bißchen helfen können..



    Natürlich. Aber das ist doch auch gerade. Wir lieben doch alle unsere Tiere. Und wenn sie so krank sind und immer wieder leiden müssen, tut einem das doch selbst weh. Ich finde das so fruchtbar. Doch wir würden es alle ganz genauso machen. Gar keine Frage!!!
    Ich wünsche Dir und allen anderen Dosis von Struvitchen viel Kraft und drücke Euch die Daumen! :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ich hatte gestern einfach keine Ruhe.....


    Hab nochmal Urin wegen Urlaub hingebracht...


    Keine Entzündung. Keine Kristalle....................


    Y :freu: e :freu: a :freu: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Das ist ja supi... :freu: :freu: :freu:


    Dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub,Melli.... :freunde:

  • Gestern wieder keine Kristalle :freu: :freu: :freu: :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super weiter so. :super: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Euch.......


    ........................Chääf geht es auch immer noch bombig.........


    Urlaub hat ihm gar nicht geschadet. Lag immer bei Schwiegervatti auf dem Schoß :hach:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Nach unserer Prügelattacke, ging es Chääf nicht so gut.


    Ganz Ganz viel Kristalle waren vorletze Woche da :geheule: Aber das war nun das beste Zeichen, dass es wirklich bei ihm am Stress liegt...


    Letzte Woche waren es nur noch die Hälfte :puh:


    Diese Woche werden wir wieder was hinbringen..... Mal schauen was bei rauskommt..........


    Wir versuchen hier natürlich alles harmonisch zu machen, volle Dröhnung Feliway usw.........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Schön, daß die Kristalle wieder weniger sind! :freunde:
    Ich drücke die Daumen für die nächste Probe! :daumendrück: :freunde: :knutsch: