Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren


  • Da wir jede Woche 1 bis 2mal Urin zum TA bringen, können wir den "Termin" eigentlich nicht verpassen.


    Danke Euch


    Und wie lange müsst Ihr das machen? Ist es irgendwie absehbar oder gar nicht?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Und wie lange müsst Ihr das machen? Ist es irgendwie absehbar oder gar nicht?


    *reusper* sein ganzes Leben, die Krankheit geht nicht weg :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Da wir jede Woche 1 bis 2mal Urin zum TA bringen, ...


    Ich weiss nicht ob man das wirklich "für immer" so machen kann ... :möp:

  • Ne, da war ich jetzt auch sprachlos.... das kann doch auch für Chääf nicht das Beste sein. Der leidet doch, wenn sich das immer wieder verengt und man es immer nur feststellt, wenn es schon passiert ist und Kristalle festzustellen sind. :schnute:
    Und von Dir mal ganz abgesehen...das kann man doch nicht für immer oder bis er gestorben ist durchhalten. :möp: Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen, aber so hört es sich an für mich... Melli... :troest:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • ...das kann man doch nicht für immer oder bis er gestorben ist durchhalten. :möp: Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen, aber so hört es sich an für mich... Melli... :troest:


    Das ist "hart" .. aber das ist auch immer mein Gedanke dazu .. Das ist ok für den Moment .. aber das ist nicht die Lösung .. bzw. wäre es für mich nicht die Lösung. Und man kann doch nicht irgendwie zweimal die Woche immer Urin bringen :schnueff: .. dann müsste man in der Praxis einziehen :möp: :schnueff: ....


    Oli , Melli behandelt ja dann bereits bevor sich die Blase wieder zusetzt mit den Kristallen.


    Aber ich weiss nicht .. das kann nicht alles sein, irgendwie :möp:


    Eine mistige Krankheit , echt :schnueff: :schnute: Es tut mir richtig leid um Melli und Chääf .... :(

  • Oli , Melli behandelt ja dann bereits bevor sich die Blase wieder zusetzt mit den Kristallen.


    Ja gut, aber wenn es mit Sicherheit helfen würde, dann müsste sie doch nicht zweimal pro Woche Urin weg bringen? Es wird doch nur etwas festgestellt, was schon da ist oder sich gerade entwickelt.
    Ich will sie auch nicht nerven, aber ich frage mich, was ihre Beweggründe sind, wieder Spülungen zu riskieren... :schnute: Es tut mir auch so leid für sie und Chääf... :möp:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja, natürlich .. du hast Recht. Und das ist auch "mein" Problem bzw. meine Bedenken.
    Denn somit muss Chääf ja immer mit AB´s behandelt werden , wenn was auffällig wird
    bzw. sich wieder Kristalle anmelden. Und das ist eben keine Lösung. Man kann ja nicht
    auf Dauer regelmässig AB´s geben. Dann dauert es nicht lange und die Nieren werden
    in Mitleidenschaft gezogen.


    Deswegen hab auch ich da immer Bedenken. Das ist eben , für mich, eine Behandlung
    nur für den Moment aber nicht die Lösung.

  • Ich weiss nicht.


    Vielleicht kommt Melli mit diesem Weg besser klar .. Der eine kann es so und der andere lieber so.

  • Ein Leben lang??? :schock:


    OMG, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da wüsste ich aber auch nicht, ob ich es
    dem Katerchen nicht ersparen würde und direkt Nägel mit Köpfen machen.


    Melli, was sind denn Deine Beweggründe, es nicht zu tun?

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Jetzt würde es, wenn es nicht akut ist, auch kein TA machen.


    Das ist eine NOT-OP, so sagt mein TA....


    Ich sag Euch ganz ehrlich, ich streube mich, weil


    --> es die letzte Chance ist, wenn das nix wird, dann muss er sterben
    Ich habe Angst

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Aber Melli :troest: .... ich glaube du verrennst dich da in die Angst ... Denn es könnte diesen Streß auch
    lösen. Blödes Beispiel .. aber Linus hatte keine Notlösung B ... es ging solange es ging :möp: ....


    Ich knuddel dich :freunde: :troest: :herzklopfen:

  • Außerdem hab ich bisher mehr schlechtes als gutes gehört.


    Ich sag euch ehrlich..... Chääf hat so viele Krankheiten


    Asthma, Hargries, Fehlstellung Füsse, Fehlstellung Gebiss, Gingivitis, Patella


    er nimmt alles mit, das er kriegen kann. Ich hätte Angst, dass gerade bei IHM, danach alles schief läuft, wie bei vielen amputierten Katzen (ständige Entzündung der Narbe usw........) Es wäre ein Wunder, wenn wir mal Glück hätten und alles gut geht..............

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • 1 Woche ist wieder rum......


    Jagd auf Urin beginnt :puh:


    Ich hab ein gutes Gefühl..... Er ist so super geil drauf.....................


    Ihr wisst ja, was Ihr zu tun habt :daumendrück: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.