Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :hüpf: :hüpf: :hüpf: Weiter so. Prima. :hüpf: :hüpf: :super:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich woll da mal was fragen......


    Gehört nicht wirklich in ".... geht es schlecht", aber weiss nit, wo sonst hin.


    Also, seit kurzer Zeit benimmt Bube sich so komisch, nach dem er gegähnt oder gemeckert hat.


    Nach dem Gähnen oder Jaulen macht er den Mund nicht mehr zu. Lässt ihn ganz weit auf.


    1) zu faul zum zumachen ?
    2) Kiefer ausgehakt ?
    3) bekommt schlecht Luft ?


    Was meint Ihr ? Kennt Ihr das ? Meint Ihr, ich muss mir Gedanken machen ?
    Dafür die Tortour und zum TA ?


    :nachdenk: :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ja, sonst alles fit..... Benimmt ich wie immer FRESSEN FRESSEN FRESSEN


    Er macht einfach den Mund nicht mehr zu, lässt ihn offen stehen. Hächelt auch nicht dabei.
    CA 1 Woche lang. Vielleicht wg. Hitze ?


    Wenn die Mäuse die Zunge draußen vergessen, sagt man ja immer, sie seien total entspannt, aber ist er nach jaulen oder gähnen entspannt ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Habsch Zeit natürlich nit gestoppt :gelache:, aber vielleicht 1 Minute und wenn man ihn anfässt oder anspricht, dann hört er meist auf damit


    :nachdenk:


    Find das voll merkwürdig

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich werds mal im Auge behalten........


    Ich danke Dir........ :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • naja, wenn es aufhört, wenn er angesprochen oder angefasst wird, kann es ja auch keine schmerzhafte "maulstarre" sein... denn sonst würde er ja auch nervös werden und in der wohnung rumlaufen...
    sie erschrecken sich dann ja meist selbst, was da mit ihnen passiert..


    komisch..


  • komisch..


    Jep. Ich glaub wirklich, der ist zu FAUL. Der vergisst manchmal so einiges......

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Find ich auch komisch :nachdenk: .... lässt er es denn so richtig weit offen oder nur so ein bissel ?

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Eigentlich sehr weit......


    So, aber ohne Zunge. Er guckt auch so trottelig dabei


    KLICK

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Echt :mihihi: .... ich glaub nicht,dass du dir Sorgen machen mußt,sieht so ein bissel nach "stand by " aus.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Melli , erzähl es doch mal der TÄ ohne ihn mitzunehmen ... bei der Haaren zB kannst du immer mal kurz reinmarschieren wenn du nur ne Frage hast .... Mache ich öfter mal .... Vielleicht hat sie ne Idee ohne, daß du ihn mitschleppen musst :freunde:

  • Ich glaub ich werd auch mal ohne Butschi vorbeischauen beim TA....... Fragen is immer besser :bibber:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich hatte ja schon von Bube's Auge berichtet. Das ist nun besser, tränt nur noch, aber


    jetzt ist mein Bube erkältet...


    Der Dicke hat nichtmal Lust, was zu essen. Kann gar nicht richtig atmen....


    Also war das Matsch-Auge sicher der Vorreiter.


    Sie tun einem immer so Leid. Ich glaube, wenn sie ausschnupfen könnten, wäre die Erkältung viel schneller weg. Er hat beim ausatmen richtig kleine Blubber-Bläschen an der Nase :jaja: Wir haben mal son Popelzieher für kleine Kinder gekauft, hat aber nicht funktioniert.


    Drückt mal -wie immer- die Däumchen, dass es schnell weg geht....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.