"KATZENJAMMER" - "KATZEN KITA" - Birga Dexel

  • 19:10 :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Thank you :freunde: hätte ich bestimmt verpaßt, wofür das Forum alles gut ist :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Häää .. das ist doch gerade Wiederholung :nachdenk:


    Genau, das hab ich auch schon gesehen, wo auch immer :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Klar, das ist die erste Folge, sowas.


    edit: Aber es ist ja auch angekündigt gewesen, dass ab 06. April sechs neue Folgen kommen, kann man also nicht mal meckern :kicher:

    Das ist der Weg

  • So, nun war ja die erste wirklich neue Folge, hat irgendwer geguckt?
    Ich hab sie mir gestern online angesehen und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht.
    Nicht, dass ich das, was Frau Dexel macht und sagt, für falsch halte, aber irgendwie war es langweilig :weissnix: Und das Allheilmittel scheint Klickern zu sein...
    Seine Katzen jedes WE 360 km ins Wochenendhäuschen zu transportieren und wieder zurück find ich schon fragwürdig, so ganz grundsätzlich - auch, wenn jetzt ja auch der Kater das, nach Training, klaglos mitmacht... ich weiss nicht, ob die Katzen da wirklich glücklich mit sind oder ob sie sich nicht einfach fügen.
    Und bei dem anderen Fall - da gab es ja schon eine Änderung dadurch, dass die alte Katze krank war und erlöst werden musste, was ich sehr traurig fand :schnüff:
    Und das Problem war ja wohl die nicht vollständige Kastra der "aggressiven" Katze - schlimm, dass die jahrelang mit Hormonen vollgepumpt wurde, aber warum das so war, also warum der bisherige TA der Besitzerin das so empfohlen hatte, darauf wurde nicht näher eingegangen - das hätte ich schon als Info wichtig gefunden.

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Tut mir leid .. nach hunderttausend Ankündigungen hab ichs nu verpasst! :brüll: :gelache:

  • Danke Frauke :super: muß ich mir noch anschauen.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Diesem gesamten Text - :super: Ginger - schließe ich mich an !
    - Allheilmittelklickertraining...
    - Diese Wochenendfahrten fand ich auch extrem und würde sie Katzen nie zumuten und das auch noch jede Woche...
    - Das mit der alten Katze fand ich merkwürdig, ein Nierentumor kommt ja nicht von heute auf morgen und die Katze sah ja schon ziemlich schlecht aus, da frage ich mich was mit den Besitzern los ist... da geht man ja wohl mal früher zum TA...
    - und bei der aggressiven Katze empfinde ich ähnlich, der bisherige TA hatte der Besitzerin angeblich erklärt, das es nicht möglich ist die restlichen Partikel, die der Katze weiterhin Probleme bereiten, zu entfernen (oder nicht gänzlich)... - wahrscheinlich war es auch der Operateur bei der Kastra... wenn der schon keine vollständige Entfernung beim ersten Mal hinbekommen hat...
    Also da hätte ich wenigsten nochmal eine zweite Meinung hinzugezogen anstatt sie mit zweierlei harten Drogen vollzupumpen! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Also da hätte ich wenigsten nochmal eine zweite Meinung hinzugezogen anstatt sie mit zweierlei harten Drogen vollzupumpen! :winke:


    Ja, das mit Sicherheit.
    Und ich hätte von der Sendung erwartet, dass auf das Thema näher eingegangen wird. Hormone und Antidepressiva ist ja schon ne hammerharte Mischung, da hätte ich mir mehr Erklärung gewünscht, in welchen Fällen sowas, wenn überhaupt, vielleicht sinnvoll ist.
    Aber da ist mein Anspruch an so eine Sendung vielleicht auch zu hoch :kicher:

    Das ist der Weg