Lotti pinkelt in kein Kaklo....


  • Was lernt man daraus :kicher: Jacken aufhängen :schlau:
    Ich würde den Tunnel mal wegpacken glaube ich. :nachdenk:


    Das war so ne "Aussenhülle " von Jack W ... also fast wie das Tunnelzeug :weissnix: .... dafür hat ihr Hund auf meinen Teppich gepinkelt :gelache:


    ...und eins kannste glauben,hier liegen keine Klamotten rum :zwinker:


    Der eine Tunnel ist weg und der andere kommt nachher weg.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Das war so ne "Aussenhülle " von Jack W ... also fast wie das Tunnelzeug :weissnix: .... dafür hat ihr Hund auf meinen Teppich gepinkelt :gelache:


    ...und eins kannste glauben,hier liegen keine Klamotten rum :zwinker:


    Der eine Tunnel ist weg und der andere kommt nachher weg.


    Dann war das der Ausgleich :kicher: Lotti hat die Pinkelattacke der Hundes gerächt. :kicher: :gelache:
    Find ich gut das du die Tunnel erstmal entfernst. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oder das Beinchen hat weh getan, wenn sie ins Klo rein ging. Draußen braucht sie ja nicht klettern :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Aber sie geht doch für Groß immer rein :nachdenk:


    Vielleicht hatte sie Probs und Unwohlsein mit der Blase und nicht mit dem Kotabsetzen :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie hat eher Probleme mit den Kot,ohne Lactulose geht bei ihr nicht viel :schnute:
    Die Blase hat ja viel länger gedauert sich zuerholen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Sie hat eher Probleme mit den Kot,ohne Lactulose geht bei ihr nicht viel :schnute:
    Die Blase hat ja viel länger gedauert sich zuerholen.


    Aber aus der Sicht von Lotti :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie hat am Anfang schon 2 x einen Einlauf bekommen,das muß doch dann eher unangenehm gewesen sein :nachdenk:
    Ob sie beim Regenerieren der Blase Schmerzen hatte ... keine Ahnung :schnute:
    Ich denke ,in der Zeit,wo sie es hätte lernen müssen,konnte sie es nicht und jetzt hat es sich so ein wenig verselbstständigt und ich kann ja nur am WE und abends was dagegen machen :trippel:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Sie hat am Anfang schon 2 x einen Einlauf bekommen,das muß doch dann eher unangenehm gewesen sein :nachdenk:
    Ob sie beim Regenerieren der Blase Schmerzen hatte ... keine Ahnung :schnute:
    Ich denke ,in der Zeit,wo sie es hätte lernen müssen,konnte sie es nicht und jetzt hat es sich so ein wenig verselbstständigt und ich kann ja nur am WE und abends was dagegen machen :trippel:


    Vorteil ist aber sie ist noch jung :freunde: und der Zustand hält ja noch nicht allzulange an. :nachdenk:
    Im Film gestern lief das auch über ein Jahr bevor etwas unternommen wurde. :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So Lotti's Pinkeltunnel sind alle 2 in Biodor getränkt in der Wanne :zwinker: ... ich hoffe sie sucht sich nix anderes :bibber:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Könnt ihr mir bitte näher erklären, was es mit dem Folienklo auf sich hat? Ich konnte die Sendung leider nicht sehen. :möp:


    Und was Lotti anbelangt, wird hier natürlich auch fest gedrückt! :daumendrück:

  • In der 2. Folge von Katzenjammer wurde als Katzenkloersatz so eine https://amzn.to/2yjSxE4 verwendet.
    Die Folge kannst du hier diese Woche noch kostenlos nachguggen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.