Lotti pinkelt in kein Kaklo....


  • Vielleicht läuft sie ja auch auf 4 Beinen ,wenn ich nicht da bin :nachdenk::gelache:


    Ohh nein, man weiss es nicht! :bruell: :gelache:
    Glaube auch, das Dingelling verarscht dich :schnute: :gelache: :herzklopfen:


    Aber es ist doch zu früher schon eine große Besserung zu sehen und das ist doch klasse :yes::freu:
    Und es wird sicher noch weiter in kleinen Schritten besser werden :daumendrück: :freunde:


    Und vielleicht ist es ein Erdklo ... :daumendrück:

  • Ich bin ja auch zufrieden mit der Kleinen :herzklopfen: ..... Keine Ahnung ,warum am WE so viel schief gelaufen ist :nachdenk:


    Heute hat sie fast alles brav da hin gemacht,wo es hingehört :zwinker:
    Ich war heute früh im Bad,da setzt sie sich in Position auf die Badematte :oO: .... ich nur "Lotti ab aufs Klo" und sie ist los gesaust :kicher:
    Ein paar Tröpfchen waren aber trotzdem auf der Matte :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Mattenluder :kicher: :herzklopfen: :herzklopfen:
    Erinnert mich ja wieder an die kleine Katzenjammer Mietz :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie weiss genau was Sache ist :kicher:


    Lotti ist nicht wackelig,sie braucht ganz sicher nichts zum Festhalten :zwinker:
    Die Einwegwickelteile hat sie bis jetzt super angenommen,damit als Lösung wäre ich mehr als zufrieden.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das gibts doch gar nicht. sie hört auf: "Lotti ab aufs Klo" :schock::bruell: die ist ja pfiffiger als man denkt...
    ok, dann ist doch schon mal schön. vielleicht solltest du auch so ein Dingsda aufstellen (ich glaub bei der einen wars ein Futterautomat) und dann mit deiner lieblichen Stimme besprechen "Lotti ab aufs Klo" :nachdenk::kicher:
    aber wenn das mit den Matten schon mal funzt, ist doch erst mal ein Fortschritt. hoffentlich überlegt Madame sich es nicht noch mal anders. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Sie weiss genau was Sache ist :kicher:


    Lotti ist nicht wackelig,sie braucht ganz sicher nichts zum Festhalten :zwinker:
    Die Einwegwickelteile hat sie bis jetzt super angenommen,damit als Lösung wäre ich mehr als zufrieden.


    Also weiter trainieren :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Woche ist recht gut gelaufen :freu:
    Lotti pinkelt zwar immernoch nicht in Streu aber ihr Pappeklo und das Windelunterlagenklo werden fleissig genutzt.
    Daneben geht es nur,wenn ich mal die fast leere Heutüte liegen lasse,da pinkelt sie sofort drauf :wirr:


    Ich bin echt stolz auf mein kleines Dingelling :hach:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wie schön Nicole :hach: ihr seid auf dem richtigen Weg. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • He, das klingt doch schon gut - weiter so :daumendrück:
    Und Nicole: Schön, dass du auf Lotti stolz bist, aber sei mal auch auf dich selbst stolz! :freunde:

    Das ist der Weg

  • Die Kleine ist schon fast ne richtige Katze geworden :herzklopfen: und zu 90 % geht sie aufs Klo :freu: ....abundzu muß mal ein Teppich dran glauben aber so in Ganzen gehts gut :super:
    Das Klo vorm Kühlschrank darf allerdings keine 2 Minuten weg sein,sofort wird auf die Fliesen gepinkelt :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ohh, wie schön! Das hört sich richtig toll an! :freu: :herzklopfen:
    Die kleine Maus ist schon groß :verliebt:


    Toll, dass das sich so gut entwickelt hat - weiter so ... vielleicht werden es
    noch die 100% werden :daumendrück: :freu: