Tick oder Krankheitssymptom


  • Hübsche blaue Strümpfe :coolgrin: Arme Lea, musste er gleich 2x pieken :schnute:


    Aber der Rest hört sich doch gut an. Eine Sorge weniger :freunde:


    Ja er mußte 2x aus den einen Beinchen kam nur ein Rörchen und es wurde dick :schock:
    Hab sie gekrault wie verrückt damit sie so wenig wie möglich merkt. :schnute:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Also ich hab Kasimir jetzt auch Blut abnehmen lassen .... und es ging ganz problemlos.
    War gar nicht schlimm :freunde: Wenn du schon hingehst, dann würde ich es machen lassen.
    Wenn sie in den nächsten Tagen wieder anfängtm ärgerst du dich und sorgst dich wieder :troest:


    Und so hast du direkt auch mal die Blutwerte kontrollieren lassen :freunde:


    Ja Wonnie ,so hab ich auch gedacht :freunde:
    wenn sie dann wieder anfängt zu lecken muß ich wieder mit ihr hin.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh, die Arme Lea :schnute: , aber es war besser, das Du Blut hast abnehmen lassen, so weist Du dann das alles O.K. ist :daumendrück: und brauchst Dich nicht mehr Verrückt zu machen, nun :daumendrück: das alles O.K. ist.

  • Lea :troest: hat er dich gepiekst.


    Zum Glück ist augenscheinlich alles in ok. Wir drücken die Daumen, dass das Blutbild auch negativ ist. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Der TA Besuch wird schnell vergessen sein und du hast alles schwarz auf weiss, dass du dir keine Panik mehr machen musst. :troest:
    Das Bild ist trotzdem niedlich.. mit den Socken und diesem Gesicht. :herzklopfen::kicher:
    Sieht so nach "baaa.. ihr Fieslinge" aus.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke ihr Lieben :knutsch
    Männe hat die Box gleich in den Keller verbannt,damit sie nicht daran erinnert wird. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich drück dir die Daumen, dass bei Lea nichts schlimmes rauskommt :)


    Weiß was du meinst, hab selber so einen Daheim - Kostya! Er leckt fast jeden Tag die Transportboxen (aber ausschließlich nur diese) ab. In der Früh am Meisten, aber auch dazwischen mehrmals - und egal wo die Boxen stehen, SZ, WZ, Flur,...


    Ich bin mal gespannt, was bei euch rauskommt


  • Ich drück dir die Daumen, dass bei Lea nichts schlimmes rauskommt :)


    Weiß was du meinst, hab selber so einen Daheim - Kostya! Er leckt fast jeden Tag die Transportboxen (aber ausschließlich nur diese) ab. In der Früh am Meisten, aber auch dazwischen mehrmals - und egal wo die Boxen stehen, SZ, WZ, Flur,...


    Ich bin mal gespannt, was bei euch rauskommt


    Hast Du das mal abchecken lassen?
    Bei uns sind es ja total unterschiedliche Oberflächen und Möbelstücke. :jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • wow was für eine Queen mit blauem Blut äh mit blauen Füßchen :kicher:
    sieht echt dramatisch aus, arme Mausi :troest:
    aber dafür wißt ihr morgen, woran ihr eventuell seit oder ob sie ganz gesund ist, ist ja auch was :super:
    war mein Gedanke schon richtig, Blut abnehmen. kann nie schaden. und man sieht da manchmal mehr, als
    so eine körperliche Untersuchung hergibt.
    Gute Besserung ans Mäuschen und fürs Ergebnis morgen sind die Pfötchen alle gedrückt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke Petra :knutsch: Hab ganz blauäugig gedacht an Hand des Blutbildes könnte man die Art des Mangels erkennen :kicher: falls einer besteht.
    Dem ist leider nicht so :jaja: lt. Doc .
    Allerdings können veränderte Leberwerte auf einen Mangel deuten.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sunnyhund hat ja auch leicht erhöhte Leberwerte :nachdenk: kann bei kleinen Hunden angeboren sein und auch stressbedingt, durch die Angst vorm TA. naja bei uns kam ja das mit der Schilddrüse raus... wie gesagt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Och mensch, die arme Süße :möp:
    Aber gut, dass du es hast machen lassen und dann biste hinterher wenigstens ruhiger,
    auch wenn nix gefunden wird :daumendrück: :freunde:


    Knutscha an die Maus :hach: :knutsch:


  • Sunnyhund hat ja auch leicht erhöhte Leberwerte :nachdenk: kann bei kleinen Hunden angeboren sein und auch stressbedingt, durch die Angst vorm TA. naja bei uns kam ja das mit der Schilddrüse raus... wie gesagt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Laß mich echt überraschen :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Och mensch, die arme Süße :möp:
    Aber gut, dass du es hast machen lassen und dann biste hinterher wenigstens ruhiger,
    auch wenn nix gefunden wird :daumendrück: :freunde:


    Knutscha an die Maus :hach: :knutsch:


    Danke Wonnie :knutsch: sie ratzt vor mir auf dem Drucker :kugel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Auch heute Morgen ist sie noch nicht die "Alte" , keine allmorgendliche Kuschelorgie :schnueff:


    Aber gestern Abend im Bett hat sie sich ganz eng angekuschelt :hach:
    Also wird sie mir nicht allzu böse sein :daumendrück:
    Ihr denkt bestimmt ich bin :gaga: aber Lea ist meine Herzenskatze :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Morgen Jutta,


    ich kann Dich auch voll verstehen, mache mir auch immer sehr viele Sorgen, wenn es den Coonies nicht gut geht oder sie sich anders verhalten.


    Coonies finde ich, sind einem nie böse...die Lieben :lovecat:


    Ich drück Deiner Lea Herzdame die Daumen, das sie wieder die Alte wird :daumendrück: