Giardien - auch uns hat es erwischt

  • Ein Würstchen :hach: wie schön. :super:
    Bekommst Du das Mittel gut in Maiky rein ?
    Wir drücken auch weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich danke euch :freunde:


    Ja echt lustig, dass man sich über sowas freut.. :kicher:


    Ich bin selbst erstaunt Jutta..aber ja, es klappt super!
    Sobald Maiky das klacken von der Stäbchendose hört, kommt er angerannt, wartet, bis ich Ihm sein Kügelchen (in ein Stück Stäbchen eingerollte Tablette) gebe und frisst es fröhlich. :weissnix:
    Bin sehr sehr froh, dass es soo gut klappt!

  • :freunde: Toll das es so gut klappt,da ist einer hart im nehmen. :troest: :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So, die Kotproben sind abgegeben, ich bin mir zwar sicher, dass Sie positiv sind, aber..mal abwarten.
    Nachschub von den homöopathischen Mitteln hab ich auch geholt..einfach klasse das Zeuch! Maiky geht es wieder richtig gut! :yes: Er kommt wieder sofort, wenn man Ihn ruft, man wird begrüßt von Ihm und seine Stimme ist wieder fast normal..1 - 2 Tage wird es noch dauern.
    Das Desinfektionszeuch kam heute auch..kann ich später gleich mal benutzen.


    Ich berichte wieder, wenn die Ergebnisse vom Rest der Bande da sind.

  • Bis jetzt ist auch nur mein Denken positiv :zwinker:


    Ich hab gestern alle Katzen ins Wohnzimmer gepackt und hab den Rest der Wohnung gestaubsaugt und anschließend mit dem Desinfektionszeuchs gedampft....es hat gestunken, wie in einem Schwimmbad :gelache:


    Als der Duft (nach dem lüften) dann draußen war, hab ich die Bande in den Rest der Wohnung gelassen und das Wohnzimmer behandelt. :super:

  • Maiky bekommt das Metronidazol noch bis Mittwoch Abend..
    Danach mach ich nochmal ne Probe von seinem Kot..wenn die negativ is...wärs perfekt..und danach nochma..also ca. 4 bis 6 Wochen später ne Sammelprobe von allen. :daumendrück:

  • Jessi :hüpf: wie geil - schon alles erledigt :super: ist ja nur eine Runde gewesen oder?? na ich hab dir ja eh gewünscht, dass du mit einer Runde davon kommst :highfive:
    ich weiß genau, was das für dich für eine Erleichterung ist :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Es war nur eine Runde..und ich bin wirklich froh darüber...das putzen finde ich nicht mehr soo schlimm..is halt so..aber meine Haut..hasst mich im Moment..das viele Wasser und die "Mittelchen" :schnute:


    Ich danke euch fürs Daumen drücken :knutsch:


    Ich hoffe, dass die Kotprobe von Maiky negativ ist...dann müssen wir nur noch was für die Darmflora tun :freu:

  • So, die Kotproben von Maiky sind nun beim TA und gehen morgen Abend ins Labor..werd also ca. Mittwoch das Ergebnis kriegen.


    Prinzessin hab ich gleich mitgenommen...Sie hat Fieber und Bauchweh..und schlecht is Ihr. Hat nun 2 Spritzen bekommen, damit es Ihr besser geht. Abgenommen hat Sie auch..deswegen wollte ich nicht länger warten.. :schnute: