Giardien - auch uns hat es erwischt

  • Hallo Ihr,
    seit heute weiß Mama, dass ich Giardien mit aus dem Tierheim gebracht hab.
    Ich hatte in der ersten Woche als ich hier war ein wenig Durchfall...dann nicht mehr..und nun seit 1 Woche wieder...Mama war letzte Woche mit mir bei TA um zu gucken, was mit mir los ist...die TÄ meinte, dass es Giardien sein könnten, sagte aber auch, dass ich eigentlich viel zu fit bin dafür... :weissnix:


    Naja...und nun steht fest..ich hab Giardien.. :schnute:


    Mama hat heut gaaanz viel geputzt, gewaschen, Wasser gekocht, Wohnung mit Dampfreiniger geputzt usw.


    Morgen gehn wir dann nochmal zum TA, damit ich meine Medikamente bekomme..und die Viecher bald weg sind :uah:


    Bitte Daumen drücken, dass die Monster schnell verschwinden...


    Euer Maiky



    [mod]Überschrift geändert[/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • ach du schei... arme Jessi :troest: hast du noch Urlaub?? Und Zeit zum putzen??
    armer Maiky, du kannst ja nichts dafür :troest: dass sich die Mistviecher bei dir einquartiert haben. hoffentlich hast du nicht schon den Rest der Bande angesteckt :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Danke Ihr Beiden :freunde:


    Heute is mein letzter Urlaubstag :geheule:


    Zeit zum putzen muss ich mir nehmen... :schnute:

  • :daumendrück: Das die Viecher schnell wieder weg sind. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohje, wie ärgerlich! :schock: :trippel: :möp:


    Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass ihr die Viecher ganz schnell los seid! :daumendrück:
    Das packt ihr! :freunde:

  • Gute Besserung Maiky und das die doofen Giardien ganz bald weg sind :troest:


    Sehr lästige Angelegenheit, hatte auch schon meine wahre Freude daran :freunde:


  • Heute is mein letzter Urlaubstag :geheule:


    hm... das ist blöd, aber nicht zu ändern. wär schon günstiger, du könntest ihnen gleich den Hintern zu jeder Zeit abputzen, damit sie den Dreck nicht erst in der ganzen Bude breitlatschen... aber nicht zu ändern, um so gründlicher mußt du abends dampfen. nutzt ja dann nichts. hoffentlich reicht euch eine Kur und nur einmal der Zirkus :daumendrück: :daumendrück: du tust mir echt leid :troest: :troest:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hoff ich auch..Maiky is seit ca. 2 Tagen sehr ruhig..es soll ihm endlich besser gehen..ich will ihn so nicht sehen..der arme Kerl.. :schnute:


    Das blöde is ja, dass er auch eine kleine Erkältung hat..er hat viel Schleim im Hals..der soll auch endlich weggehen :trippel:

    • Offizieller Beitrag

    Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh diese Scheissviecher ...ich fühle mit euch :troest: :freunde: Putzen ist unerlässlich - lästig aber es muss ...!


    Heul dich schön aus hier, das braucht man nämlich :zwinker:


    Wir hatten die dieses Jahr so hartnäckig :nixda: Ich hoffe ihr bekommt sie schnell weg :daumendrück:
    Gute Besserung auch für den Hals ...haste B-Vetsan?

  • Diese Mistviecher :wut:
    ich drück die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:das ihr sie
    schnell ausrotten könnt.
    Gute Besserung auch für den Infekt. :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh diese Scheissviecher ...ich fühle mit euch :troest: :freunde: Putzen ist unerlässlich - lästig aber es muss ...!


    Heul dich schön aus hier, das braucht man nämlich :zwinker:


    Wir hatten die dieses Jahr so hartnäckig :nixda: Ich hoffe ihr bekommt sie schnell weg :daumendrück:
    Gute Besserung auch für den Hals ...haste B-Vetsan?


    Ja, ich werd mich sicher noch ausheulen hier..im Moment gehts noch.. :jaja:


    Habs gelesen..schlimm...dankeschön :knutsch:
    Jap hab ich daheim und auch schon unters Futter gerührt..hilft auch..Maiky hatte garkeine Stimme..nun kommt Sie langsam wieder :daumendrück:


    Danke Jutta :freunde:

  • :daumendrück: das die Vieher ganz schnell verschwinden. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So..wir sind wieder zu Hause..
    Maiky hat nun seine Medikamente bekommen, Metronidazol Artesan für die Mistviecher und homöopathische Mittel gegen den Schleim + Infekt.
    War leider bei der Ärztin, die ich garnicht mag..jemand anders war aber nicht mehr da...


    Maiky bekommt nun die nächsten 10 Tage (früh und abends) das Metronidazol und 1x täglich die Mischung der homöopathischen Mittel.


    Es war heut ein wirklicher Kampf, Ihn in die Tasche zu bekommen...ich hab lauter Kratzer an den Armen...sogar 3 leichte im Gesicht...Maiky hat aber nicht gebissen, sondern sich einfach nur gewährt..weil er nicht in diese Tasche wollte! Nach 10 Minuten hatten wir Ihn endlich eingepackt...ich hab viel mit Ihm geredet..so blieb er einigermaßen ruhig..ich durfte nur nich aufhören zu reden...


    Ich hab nun wieder die Klos gedampft..die Handtücher von den Bettchen gewechselt und den Boden gedampft.


    Bin heut echt fertig mit den Nerven...hab die Nacht nicht geschlafen..heut früh war mir so schlecht, dass ich kaum stehen konnte..und in der Arbeit hatte ich auf einmal Nasenbluten... ich hoffe so sehr, dass die Mistviecher schnell verschwinden... :trippel: