Treteln und Nuckeln

  • Ich wollte euch gerne etwas erzählen und von euch mal eine Meinung hören, oder aber auch wie das so bei euch ist... :zwinker:


    Und zwar geht es um Sharis "Tretelverhalten"...Shari ist irgendwie, was das Treteln betrifft anders :gaga: nicht so wie Panda, Panda liegt gerne bei mir auf dem Bauch und Tretelt und Nuckelt was das Zeug hält.
    Auch macht Panda vor meinen Hausschuhen keinen Halt, naja irgendwie liebt sie all die Dinge die von mir getragen wurden, ein Shirt von mir auf dem Boden und sie stürzt sich drauf...und ab gehts :jaja:


    Zu Shari :zwinker: wie gesagt, Shari tretelt auch liebend gerne, aber nein, nicht an Klamotten...sondern nur an meinem Kopf!!! :wirr: an meinen Haaren...und das tut sau weh! Deswegen muss ich es ihr sehr oft verwehren, obwohl es mir für sie auch ungemein leid tut...sie läuft dann minutenlang gurrend um meinen Kopf...wenn ich auf der Couch sitze oder im Bett liege.


    Sie krallt sich in meiner Kopfhaut fest und zieht schön meine Haare durchs Mäulchen :schock:


    Manchmal darf sie, wenn ich in guter Stimmung bin...dann beiße ich die Zähne zusammen :trippel: und ich merke wie happy sie ist :herzklopfen:


    Nur der nächste Morgen im Bad ist für mich grausam, ich kann mir kaum die Haare bürsten :schock:


    Hab Shari auch schon öfter bei mir auf den Bauch gelegt, Klamotten angeboten ect...Madame möchte das nicht :zwinker:


    Wie ist das so bei euch? Gibt es bei euch auch die ein oder andere komische Marotte was Treteln betrifft?

  • Ohh .. also bei uns wird auch wie wild getretelt :aufgeregt: :herzklopfen: ich finds ja sowas von niedlich :hach:


    Meine Zwei treteln im Bett und auch abends auf der Couch ... Emmi eigentlich zu jeder Gelegenheit :kicher: :herzklopfen:
    Und wenn wir Klamotten liegen lassen, werden diese auch sofort von Emmi beschnuppert und betretelt :herzklopfen: .. Sie riechen
    halt stark nach uns und das lieben die Mäuse doch :zuckerschock:

  • Hallo Steffi! Ich kann Dich schon verstehen. Manchmal, wenn Giuli mir auf der Brust oder dem Bauch liegt und ihre Krallen beim Treteln so ganz tief in meine Haut drückt, ist das echt unangenehm!Natürlich auch süß, aber sagen wir mal "bittersüß" :gelache: Aua!
    Wenn ich mir das nun auf dem Kopf vorstelle und in den Haaren... :nachdenk: Ne, danke! :gelache: Die Kopfhat ist ja auch empfindlich!
    Was macht denn Shari, wenn Du sie Dir dann auf den Bauch legst?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich mags ja auch total gerne :herzklopfen: zu niedlich.


    Und an sich gibt es gegen eine kleine Kopfmassage auch nichts einzuwenden, doch ohne Krallen wärs mir lieber :bibber: aber ich halte es ja auch manchmal aus, da ich sonst die Befürchtung habe das sie es ganz lässt...also Treteln im Allgemeinen.


    Was sie macht wenn ich sie mir auf den Bauch lege? ... sie guckt doof, steht auf, springt auf die Couchlehne und fixiert gurrend meinen Kopf :zwinker: :schock:


    Sie sieht ja bei Panda wie es auch gehen kann, aber das scheint nicht zu interessieren...sie hat sich halt Kopf und Nackenbereich als ihr persönliches Highlight ausgesucht :jaja:


    Naja, ich muss da halt ab und zu durch...

  • Was sie macht wenn ich sie mir auf den Bauch lege? ... sie guckt doof, steht auf, springt auf die Couchlehne und fixiert gurrend meinen Kopf :zwinker: :schock:


    :schock: :gelache: Vielleicht hatte sie ne Langhaar-Mama! :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

    • Offizieller Beitrag

    Fritz hat am Anfang als er hier war mir die Haare vom Kopf gefressen und das meine ich so :kicher: er hat drauf rumgekaut und sie gezupft und das voll genüsslich :oO: das ist wirklich sehr unangenehm gerade wenn man mit beiden Pfoten festgehalten wird. Wenn ich mir dann vorstelle das wohlig getretelt wird am Kopf :gelache: :troest:
    Tamino hat mir nur die Haare gewaschen immer Nachts lag er auf mir ...Pfoten um meinen Kopp und dann :wirr:


    Ne Marotte beim treteln :nachdenk: Balou der tretelt nur auf einer bestimmten Decke sonst nirgendwo - das ist ne Macke von ihm :kicher: Tamino tretelt in die Luft heißt wenn er auf einem unserer Bäuche liegt werden die Pfoten in die Luft "gestreckt" und dann getretelt. Miss Müh stampft fast überall :kicher:
    Fritz verpasst einem ne richtige Akupunktur :puh: danach sieht man manchmal aus und er tut das sehr ausdauernd aber nur auf einem drauf sonst nirgendwo.

  • Hab auch meine private Akupunkteurin :kicher: :gelache:
    Sie bevorzugt die Bauchregion. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Paule tretelt bevorzugt auf meinen Beinen rum und Polly putzt gerne mein Haupthaar. :trippel:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hach, Gott sei Dank ist Shari nicht die einzigste mit einem Kopffetisch :wirr:




    Tamino tretelt in die Luft heißt wenn er auf einem unserer Bäuche liegt werden die Pfoten in die Luft "gestreckt" und dann getretelt.


    Sieht bestimmt gut aus :gelache:


    Und so hat jede Fellnase ihre eigenen Spezialgebiete...

  • Die Kissenliebe tut leider nicht. :schnute:
    Aber bei dem anderen Video ist deutlich zu erkennen, dass es nicht unangenehm war :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Kann das Video leider nicht sehen Dani :schnute:


    Kanja tretelt am liebsten auf den Oberschenkeln oder Bauch und das dann immer auf genau einer Stelle. :jaja:


    Henri tretelt überall, wenn ich ihn auf den Arm habe tretelt er meine Unterarme.


    Pünktchen tretelt ganz sanft. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)