Schneepinkler!

  • :winterwinke:


    Ich hatte es schon einmal kurz im Pet erzählt: Kasimir ist ein Schneepinkler! :nixda::gelache:


    Immer wenn bei uns auf der Terrasse Schnee liegt und Kasimir ist im Schnee, scheint es ihn irgendwie zu reizen
    in den Schnee zu pinkeln :klöchen: Das machte er schon im letzten Jahr immer - nur wenn Schnee dort liegt.


    Ich hatte jetzt mal gegoogelt und gelesen, dass das wirklich viele Katzen machen .. auf Terrasse oder auf dem Balkom - nur wenn Schnee liegt.


    Das ist doch echt komisch :gelache:


    Kennt ihr das auch? Pinkeln eure Katzen auch in den Schnee??


    Ich jedenfalls gehe jetzt mal Schnee schieben :grmpf: :weg:

  • :oO: ein richtiger Schneepinkler! :bruell: :gelache:


    Das ist doch echt nen Unding, dass sie Schnee anscheinend zum Pinkeln verleitet :gelache:

  • Das Bild ist ja zum brüllen. :bruell:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das Bild ist spitze :gelache:


    Unsere Katzen pinkeln nicht in den Schnee, jedenfalls hab ich sie noch nie dabei beobachtet - aber ich kann ja morgen mal nach gelben Spuren gucken :kicher:

    Das ist der Weg

  • :bruell: Tolles Pinkelbild :super: :kicher:
    Wir haben auch alles gelbe Kleckse im Schnee :kicher: von den Nachbarskatzen :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also wir haben nur noch wenig Schnee auf der Terrasse.. und was macht Kasimir? :oO:
    Rennt bis in die letzte Ecke wo noch ein kleines Reststück Schnee ist und pinkelt da hin! :kopfnuss: :grmpf:


    Hoffenltich haben wir bald Frühling! :gelache:


    Klar, und nu will er direkt wieder rein :oO:

  • :brüll:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :kicher: Ich zeig Euch morgen mal meinen Vorgarten, wenn die Nachbarskatze wieder gepieselt hat.


    Heute hatte ich ´nen halben "Schneemann" auf der zukünftigen Wiese, der sich aber als verstecktes und mit Schnee bedecktes Häufchen entpuppt hat - und lustig an meinem Besen klebte... :ohno:

  • Aber alles ORDENTLICH verscharrt. :kicher:


    [smg id=6079]


    Und hier der halbe Schneemann, der am Besen hing.


    [smg id=6080]


    :weissnix:

  • :gelache: Bei uns sieht es auch so aus :kicher:
    Jetzt wo der Schnee taut kommt alles zum Vorschein. :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.