Lotti wird kastriert...

  • Hoffentlich ändert sich das wenn der olle Kragen wieder ab ist. :daumendrück: Sie hatte doch schon solche Fortschritte gemacht. :troest:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich hoffe es auch :jaja: .... aber sie versucht sich mit dem rechten Beinchen zu kratzen :freu: ..... vielleicht hat der blöde Kragen ja doch noch was Gutes :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Sie versucht sich zu kratzen und mobilisiert das Beinchen ,:daumendrück: :daumendrück:
    dann hätte ja der blöde Kragen noch was Positives bewirkt.
    Ich denke auch das die Pinkelei sich wieder legt,aber vorsichtshalber :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Boah das wäre ja klasse wenn der Kragen bewirkt dass sie ihr rechtes Beinchen benützt. :aufgeregt::freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das wäre ja supertoll wenn der Kragen das bewirkt mit dem Beinchen. :aufgeregt: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Lotti's Weihnachtsgeschenk :Die Fäden sind raus und der Kragen ist ab :hüpf:
    Die Kleine saust durch die Bude wie ne Irre :wirr: .... morgen Früh ist dann nochmal Katzenweihnachten für alle :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Das ging ja fix jetzt :aufgeregt:
    isse wieder ganz die Alte - welch ein Glück!
    Ich wünsch euch morgen eine frohe Katzenweihnacht :lovecat: :schwaerm::einpacken: :weihnachtsbaum:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :freu: :freu: Super,jetzt kann das Lotti auch Weihnachten feiern :weihnachtsbaum:
    Hoffe daß das Pinkelproblem damit auch erledigt ist. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Super Lotti hat es überstanden. :freu: :freu: :freu:


    Knuddler an die süße Maus. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das Dingelling ist bis heute Nacht um 2 durch die Bude gesaust :oO:
    Jetzt hab ich mein Lotti wieder,es rumpelt und kruschpelt wieder in allen Ecken :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Das Dingelling ist bis heute Nacht um 2 durch die Bude gesaust :oO:
    Jetzt hab ich mein Lotti wieder,es rumpelt und kruschpelt wieder in allen Ecken :kicher:


    :hach: das ist der Geist von Weihnachten :weihnachtsbaum:
    Ich freu mich mit Dir :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schön das Lotti wieder die Alte ist. :freu: :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)