Kitten Livecam - total süß

  • Parker wird eine kleine Granate, heute hat er Mama und Geschwister aufgemischt, Mama wurde es dann wohl zuviel und sie ist aus der Box gesprungen... Parker wollte hinterher und dann wollten alle hinterher...
    hat gut gescheppert in der Box... :kicher: Niedlich, sie sind echt zu drollig!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • [move] :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: GUTE NACHRICHTEN!!! :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:[/move]


    Auf Facebook stand heute morgen, dass die Kleinen heute Nachmittag/Abend aus dem Kennel raus in das Zimmer ziehen! Juhuuuuuu! :freu: :freu: :freu:
    Da aber Zeitverschiebung ist, wird es bei uns eher später Abend/Nacht. Aber spätestens morgen früh sehen wir sie im Spielzimmer! :hach:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • JUHU!


    Ein Spielzimmer habe ich mir schon angeschaut, eine ältere Geschwisterbande mit Mama - Dan ist ja nicht der Sensibelste, der hat die Mama geklopft... Donnerwetter... aber sie schien ganz bezuckert von ihm zu sein... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich finde es echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Kitten sind. Die beiden Tigerchen sehen ja ganz "normal" nach EKH aus und die anderen sind so extrem plüschig und auch außergewöhnlich gefärbt - ob die alle 5 den selben Papa haben?
    Auf alle Fälle sind sie sehr knuffig anzusehen, gerade ist Spielstunde :freu:

    Das ist der Weg


  • Ich finde es echt erstaunlich, wie unterschiedlich die Kitten sind. Die beiden Tigerchen sehen ja ganz "normal" nach EKH aus und die anderen sind so extrem plüschig und auch außergewöhnlich gefärbt - ob die alle 5 den selben Papa haben?
    Auf alle Fälle sind sie sehr knuffig anzusehen, gerade ist Spielstunde :freu:


    Ich finde sie auch außergewöhnlich schön, selten... und ein Wurf kann ja immer mehrere Väter haben... aber dieses wuschelige Fell von den beiden "Silberrücken" ist in Anbetracht von Mama schon doll - die Wunder der Natur... :hach:
    Und ich finde sie sind ganz schön propper, richtig rund.


    Und ist es eigentlich normal, das Kitten in diesem Alter noch wie auf Eiern laufen, so unsicher herumstolpern?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Sie sind umgezogen :freu:



    Und ist es eigentlich normal, das Kitten in diesem Alter noch wie auf Eiern laufen, so unsicher herumstolpern?


    Hm, ich hab sie bisher noch nicht unsicher herumstolpern sehen, immer wenn ich gucke, sind sie entweder am pennen/trinken oder am spielen :nachdenk:
    Aber sie sind ja auch erst knapp 4 Wochen alt, oder?

    Das ist der Weg

  • Ja so um die 4 Wochen sind sie. Kleine Kinder laufen ja auch nicht von heute auf morgen wie ein Erwachsener, daher denke ich dass es normal ist wenn sie mal etwas stacksig rumlaufen. :jaja:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hab gerade noch mal reingeguckt, das eine Kitten baut gleich die Kamera ab, glaub ich :gelache:
    Also, ich finde, die bewegen sich alle ganz normal für 4 Wochen alte Kitten :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Na dann, 4 Wochen erst, ich finde sie schon ganz schön groß für dieses Alter (die Gesichter allerdings geben den 4 Monaten wohl Recht) oder die Kamera täuscht etwas, habe mir gerade ein Stücken von heute Nacht um 4 Uhr angeschaut, da ist der kleine Wonneproppen mit dem hellen Gesichtchen und dem Silberrücken bei Mama schmusen und saugen--- "big baby with a small mom" - es war zu schön - hätte gern den gesamten Wurf plus Mama :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Im ersten Beitrag hier im Thread steht das die Kitten Mitte Dezember geboren sind :zwinker: dann sind sie jetzt um die 4 Wochen alt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • JETZT ist das Zimmer endlich so, wie ich es kenne - großräumig und gemütlich und mit ganz vielen Spielsachen und Klettermöglichkeiten! :freu: :freu: :freu:
    Vorher sah das übergangsweise ja total beengt und hässlich aus, als noch der Kennel im Raum stand... :uah:


    Und die sind echt sooo süß! Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die zwei Tigerchen einen anderen Papa haben als die 3 Regenwölkchen :kicher:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Ja, super schön - da ist ja jetzt ein Geklettere und Gespringe - DIE SIND SO KNUFFIG - :hach: :hach: :hach:


    Und was White Strip für ein Fell hat - Wahnsinn!!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei den Kitten gehts mittlerweile richtig wild zu :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wer noch ein bisschen Ripley-Kitten genießen will, sollte diese Woche noch reinschauen - auf Facebook steht nämlich das:


    Zitat

    Ripley & the kittens have been tested negative for bad things. Neuter/Spay has been scheduled for Tuesday the 19th. Their adoption day will likely be the 23rd at the Petsmart in Everett, WA.


    Die Kitten werden nächsten Dienstag kastriert und übernächsten Samstag werden sie schon vermittelt... :schnüff: Den letzten Wurf hat er viiiiel länger behalten, die waren bestimmt schon 14 Wochen alt oder so :nachdenk: Das gefällt mir nicht! :schnute:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • :nachdenk: Wenn die Kitten Mitte Dezember geboren wurden, dürften sie jetzt um die 8 Wochen alt sein.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Viele lassen Kitten kastrieren :schnute:
    Die könnten echt noch bissi bei der Mutter bleiben :schnüff: