Kitten Livecam - total süß

  • Ja schade, gerade hat Ash B/W ganz lange gesaugt und den Milchtritt dabei vollführt und Mama Ripley hat dabei den anderen Sohnemann durchgeschleckt... herzallerliebst :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Scheint so :weissnix: Sind einige Bilder mit Leuten und den Katzen drauf ...die waren in einem Käfig "ausgestellt" die kleinen und Mama ...


    Danke - dann hoffen wir mal auf ein schönes Zuhause für alle! :winke: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • das rote ist doch untergeschoben! :schnute: :gelache:
    das ist ja niedlich :herzklopfen:

  • Es gibt außer dem roten noch ein sehr dunkles Törtchen, total süß :jaja:


    Und der rote kommt auf jeden Fall nach der Mama :zwinker:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)

  • Aber Mama ist oft nicht da... oder was habt ihr beobachtet?
    Immer wenn ich reingucke liegt dieses Häufchen Katzenbabys allein in einer Ecke... ?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Jetzt ist sie da :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Habe gestern ganz lange geguckt... sie ist anders als Ripley, fast zwei Stunden war sie aus der Box...
    vielleicht geht sie dann ins Spielzimmer und amüsiert sich ein bißchen... ist halt ne moderne Mutter, hat halt noch andere Interessen als nur Kinder hüten...
    aber wenn sie dann wieder kommt dann betüdelt sie die Kleinen total, gestern hat sie mit ihrem roten Sohn Juri geschmust, herzallerliebst... :hach:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Sie sind schon im Spielzimmer....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Du bist eine Black Beauty Fanatikerin meine Liebe... ich will Juri.... oder ich hole mir doch bald MinchensFritzeken... wat mut dat mut... :gelache:


    Schade, das nicht noch mehr einziehen können....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton