Ich mach mir Sorgen

  • Da freut uns aber, das es Cocky wieder etwas besser geht und :daumendrück: das es so bleibt
    und für Cäsar werden auch hier Pfoten-und :daumendrück: das es nichts schlimmes ist :daumendrück:


  • Ahh .. ich habs schon gefunden


    Mensch, die arme Maus :schnueff:
    Ich hoffe wirklich sehr, dass es nur mal "solche Tage" sind :daumendrück: das arme Mäuschen :schnueff:
    Ich kann deine Sorge sehr verstehen .... :troest: :möp:


    Oh Mann, ich habe es auch gerade erst gelesen und danke Wonnie, das du das mal rausgesucht hast, ich tue mich immer schwer im Finden.
    Das hört sich ja wirklich schlimm und sehr schmerzhaft an - das Schlimmste sind wirklich dauerhafte Schmerzen - ich hoffe liebe CoolCat das ihr das noch ein bißchen in den Griff bekommt und das Mädchen durch Metacam schmerzfrei wird/ist - gute Besserung! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei Cäsar kann ich auch eine kleine Entwarnung geben. Es handelt sich um eine Blasenentzündung. Die TA machte eine Ultraschall-Untersuchung und es wurden keine Steine im Harngang festgestellt.
    Mit 2 Spritzen wurde dann der Entzündung zu Leibe gerückt und ich muß noch weiterhin 4 Tage Antibiothika geben.
    Ich hoffe, dann wirds wieder!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Blasenentzündung ist auch was ganz fieses. Gute Besserung Cäsar :daumendrück: :daumendrück:
    Paule bekommt bei den ersten Anzeichen, falls es mit dem Pipi nicht so gut klappt "Solidago compositum Cosmoplex". Das ist Geschmacksneutral! Die Tablette zerdrücke ich und mische es unter sein Futter. Die TÄ hat das empfohlen bei Blasenentzündung und zur Vorbeugung.


    Für Cocky freu ich mich, es geht ihr wieder besser. Die Daumen bleiben aber noch gedrückt :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ich bin gerade nach Hause gekommen und die Lage scheint sich zu stabilisieren :freu:
    Mein Mann sagt sie hatte heute Apetit und am liebsten hätte sie ihren ganzen Lekerlieschrank aufgefuttert :nanana:
    Gebrochen hat sie heute auch nicht und ist öfters mal rausgehumpelt.
    Sie ist so tapfer die süße so lange schon bin stolz auf sie wie sie es Meistert.
    Und euch danke für´s Daumen drücken


    @Gabi knuddel Cäsar Schatz von mir und gute Besserung dem süßen
    Puh so eine Blasenenzündung ist ziemlich schmerzhaft :geheule:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :super: das es Cocky heute schon wieder besser geht :freu: und :daumendrück: das es noch lange so bleibt.
    und für Cäsa bleiben auch Pfoten-und :daumendrück: das, das Antibiotika hilft.

  • Wie schön :hach: es geht ihr besser.
    Daumen bleiben gedrückt auch für Cäsar :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :daumendrück: hier drückt alles mit, das es bei Cocky jetzt wieder aufwärts geht :daumendrück:


    Für Cäsar drück ich gleich mit, Blasenentzündung ist was fieses. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Martina

  • Also, bei uns gehts wieder gut. AB wirkt, pieseln klappt wieder! Danke fürs Daumendrücken! :moin:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Hier wird es langsam...
    Sie futtert wieder ohne Rückwärtsgang :kicher:
    Sie jammert zwar immer noch soviel aber ich denke mal das ist einfach nur Aufmerksamkeit erregen.
    IIch denke mal sie ist übern Berg naja bis auf die andere Sache.
    Aber das sie damit gut umgehen kann das beweist sie ja schon seit 2 Jahren.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Super, Cocky-Schatz, das freut mich riesig!!!! :super:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :freu: Cocky und Cäsar sind auf dem Weg der Besserung, weiter so :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Prima ,den Sorgenkindern :herzklopfen: geht es besser. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön das es Cocky besser geht. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Klasse das es den beiden wieder gut geht. :freunde: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Cocky hat vorhin endlich mal wieder gespielt - mit der Socke :gelache: und Debby vermöbelt weil sie die Socke klauen wollte :schock:
    Nun scheint wieder alles beim alten zu sein :freu:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel