Ich mach mir Sorgen

  • Ich weiß nicht so recht wir wissen ja das es irgendwann kommt aber trotzdem hat man Angst davor.
    Seit drei Tagen jammert Cocky so dolle und ihr humpeln ist auch schlimmer geworden :geheule:
    Der Appetit ist auch nicht so dolle wo ich aber nicht mal böse bin weil sie hat ja Übergewicht aber trotzden das Fressverhalten hat sich auch geändert in den letzten Tagen.
    Heute Früh hat sie gefuttert und es kam sofort wieder zurück.
    Ich weiß nicht so recht...
    Ich habe meine TÄ angerufen und gefragt was ich machen soll.
    Nun ja ich soll mir nicht all zu große Sorgen machen der Zustand kann auch wieder besser werden es ist normal das sie mal gute und schlechte Tage hat.
    Ich hab ihr dann heute eine Schmerztablette gegeben (die hab ich ja für den ernstfall hier) und nun pennt sie mal wieder.
    Na dann hoffe ich doch, das es wirklich nur ne Phase ist...
    Sie soll doch noch lange bei uns bleiben :geheule:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :geheule: uj, da würd ich mir auch Sorgen machen :schnueff: ich hoffe mit dir, dass es nur ne Phase ist :troest: an was schlimmeres wollen wir jetzt nicht denken :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh, je.... wann wurde das letzte Blutbild gemacht? Nicht, dass die Nieren eingeschränkt arbeiten. Sie ist ja nicht mehr die Jüngste.


    Wo das Humpeln herkommt, weißt Du ja. Da kann man nur Symptomatisch vorgehen, also Schmerzmittel geben. Was bekommt sie? Metacam?


    Knuddler an Cocky und Dich. :knutsch:

  • Ach ja, vergessen: Wie sehen die Zähne aus? Bei Zahnweh wegen Zahnstein mögen sie auch nicht fressen. :weissnix:

  • Och mensch ... da macht man sich wirklich Sorgen :möp: :troest:


    Ich würde wohl in diesem Falle schon die TÄ aufsuchen und ein BB machen lassen.


    Fühl dich mal gedrückt und halte uns auf dem Laufenden :troest: :freunde: :daumendrück:

  • Die Zähne sind ok da hab ich gestern schon geguckt.
    Sie riecht auch nicht streng aus dem Maul :coolgrin:
    Ähmmmmmm bei den Tabletten müsste ich nachher mal auf die Packung gucken ich habe ja nur drei )jetzt noch zwei) auf Vorrat für den Fall das mal am Wochenende was passiert oder meine TÄ nicht so flink greifbar ist.
    Es kann ja mal schnell und plötzlich passieren :bibber: :bibber: :bibber:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Och mensch ... da macht man sich wirklich Sorgen :möp: :troest:


    Ich würde wohl in diesem Falle schon die TÄ aufsuchen und ein BB machen lassen.


    Fühl dich mal gedrückt und halte uns auf dem Laufenden :troest: :freunde: :daumendrück:


    Das bringt ja leider nicht´s mehr- wir wissen ja was es ist :geheule:
    Ich will sie aber so gut es geht Schmerzfreihalten mehr können wir und meine TÄ nicht mehr tun.
    Die Natur kann man leider nicht bezwingen und wo nix mehr ist da kann auch nix mehr zusammen wachsen :geheule:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • Das bringt ja leider nicht´s mehr- wir wissen ja was es ist :geheule:


    Ohh ... das tut mir leid, mist :möp: Dann hab ich wohl die Vorgeschichte gerade nicht im Kopf :möp:
    Was hat Cocky denn?? :möp:

  • Ahh .. ich habs schon gefunden



    Als wir die Röntgenbilder sahen, gefror uns das Blut in den Adern ;( Sie hat fast keine Hüfte mehr - ihre Hüfte löst sich auf :-((( Na ja leider kann man da nicht´s mehr machen nur hoffen, das sie mit ihrer Behinterung klar kommt.


    Mensch, die arme Maus :schnueff:
    Ich hoffe wirklich sehr, dass es nur mal "solche Tage" sind :daumendrück: das arme Mäuschen :schnueff:
    Ich kann deine Sorge sehr verstehen .... :troest: :möp:

  • Sylvia, ist das Erbrechen mit der Degeneration der Gelenke in Zusammenhang zu bringen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    In sofern würde ich vielleicht doch ein BB machen lassen.


    Die Daumen werden fest gedrückt, dass sich alles wieder beruhigt. Streichler für Cocky und Knuddler für Dich :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ach mensch :troest: Ich hoffe sehr für euch, dass es nur ein paar schlechtere Tage sind und sie sich wieder berappelt :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Oh was les ich denn da? Cocky-Maus, ich wünsch dir so sehr, daß du dich wieder berappelst! Wir drücken ganz feste die Daumen. Vielleicht hat sie sich nur bißchen den magen verdorben. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, daß das Erbrechen mit dem Hüftproblem zu tun hat. Vielleicht sagt ein Blutbild doch was aus?


    Süsse wir denken an dich und deine Familie!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Kann auch gut nachvollziehen welche Sorgen du dir machst. :troest:
    Meist nehmen sie ja ab wenn sie ewas organisches haben. Das ist ja bei ihr nicht der Fall. :troest:
    Drücken ganz dolle Daumen und Pfötchen dass es nur eine Phase ist. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist doch ganz klar, dass du da mitleidest.. :troest:
    Ich drück auch die Daumen, dass es nur ein paar schlechtere Tage sind und es ihr bald wieder besser geht. :daumendrück:
    Vielleicht isses ja auch einfach nur dieses eklig feuchte Wetter, was ihr auf die Knochen geht.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hoffentlich gehts Cocky bald wieder besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So vorhin hat sie gefrühstückt und bis jetzt ist alles drinne geblieben :freu:
    Sogar ein Leckerlie hat sie sich gewünscht (gibt es um diese Zeit eigendlich nicht aber in Ausnahmefällen...) :coolgrin:
    Auf dem Hof war sie auch schon rumlaufen naja sieht mal so aus das sie sich wieder fängt.
    Vielleicht ist es wirklich nur das Wetter was ihr auf das Gemüt schlägt.
    So nun werde ich mal sehen ob ich, wenn ich heute abend wieder nach Hause komme putzen muß.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :super: weiter so, hört sich gut an!


    Ich warte auch auf die TA....Cäsar macht mir auch Sorgen. :schnueff: Hab beobachtet, daß er aufs Kaklo geht, pieseln will aber es kommt nur tröpfchenweise.... das hatten wir vor 6 Jahren schon mal. :bibber:
    Hoffe, es sind nicht wieder Struvitsteine. :schnute:


    Also bitte, bitte, auch Daumen drücken!! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Schön das es Cocky wieder besser geht. :freu:
    Hoffentlich bleibts so. :daumendrück:


    @ Gabi: auweia.. Cäsar. :schock: Ich hatte hier bei Justy vor kurzem ne Blasenentzündung, aber die haben wir dank toller Tropfen super schnell in den Griff bekommen. :daumendrück: dass es keine Struviten sind.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.