Pankreatitis – Bauchspeicheldrüsenentzündung - Barim hat es erwischt...

  • Liebe Iris,
    ich war in letzter Zeit so abgelenkt durch meine eigenen Sorgen, dass mir das fast entgangen wäre. Natürlich weiß auch ich, dass dich jetzt nichts trösten kann, aber ich will es trotzdem nicht verabsäumen, dir mein aufrichtiges Beileid auszudrücken. Es tut mir so unsagbar leid, dass du nach so einem tollen Höhenflug nun so überraschend von deinem Barim Abschied nehmen musstest. Ich kann dir nun nur Kraft wünschen, all das zu überstehen und mögen dir deine anderen Katzis mit all ihren sanften Pfotis zur Seite stehen, dich ablenken, dich fordern und dir zu verstehen geben: Barim ist nur vorausgegangen.
    Ein ganz liebes, virtuelles Drückerchen schick ich noch hoch zu dir!


  • Ach liebe Wonnie, du hast soviel schöne Sachen geschrieben, ich danke dir dafür, deine Worte machen es ein bißchen leichter... :knutsch:



    Auch wenn es so gerne anders hätte - deine Entscheidung war richtig.


    Ihr habt ALLES getan um ihm ein lebenswertes Leben zu ermöglichen - und ihn mit Liebe "überschüttet" :herzklopfen:
    Und du hast den Moment gefunden an dem es einfach nicht mehr ging.
    Auch wenn es einem das Herz zerreisst - irgendwann wirst du wissen und akzeptieren dass es so das Beste war. :tröst:


    Auch dir danke Berni, du triffst es immer so gut mit deinen Worten und ich hoffe du hast Recht... wenn man es getan hat... fängt man doch immer an zu zweifeln obwohl die TA gesagt hat: "es gibt keine Therapie mehr"... :freunde:




    Iris wenn ich das hier lese kann ich nur sagen einen besseren Liebesdienst hättest du Barim nicht erweisen können.
    Du hast ihn erlöst von seinen schmerzen und ich weiß nur zu gut wie schwer dieser Weg ist...
    Aber unsere Liebe lässt es nicht zu unsere Lieblinge leiden zu sehen.
    Du warst bei ihm und das ist für Barim bestimmt das wichtigste gewesen.


    Das hoffe und denke ich auch Sylvia, vielen Dank für deine lieben Worte!




    Ja Minchen es war ein soooo schöner Sommer, er hatte soviel Freude und somit hatte ich auch solche Freude, er hat mich so überrascht und ich war so überzeugt davon, das seine Pankreas gesundet ist...


    Aber du hast Recht, er wird immer bei mir sein, danke auch dir für deine lieben Worte!



    Ich weiss, dass dich momentan nichts trösten kann, aber versuche daran zu denken, dass er eine gute Zeit hatte, fast ganz bis zum Ende.
    Du hast alles, was möglich war, für ihn getan und ihn bis zum Schluss begleitet, er war nie allein - und wie schon andere vor mir sagten, Lieben heißt auch, loslassen können.


    Danke liebe Frauke, ja er war nicht allein und vielleicht muss ich auch dankbar sein, das er nur drei Tage so schlimm krank war... :knutsch: :freunde:




    Iris :schnüff: so war es bei meiner Lisa auch. :schnüff:
    Zuerst hatte sie sich erholt und nach ein paar Monaten ging es rapide bergab.
    Barim hat nun keine Schmerzen mehr,du hast ihn erlöst. :schnüff:


    Oh Jutta, das hattest du gar nicht gesagt, du wolltest mir wohl keine Angst machen als er es das erste Mal hatte, wenn ja dann vielen Dank dafür :knutsch: ... ich habe ja so positiv gedacht... aber das war sicher auch gut so, so haben wir unsere Zeit sehr positiv verlebt und waren ziemlich glücklich... :freunde:



    @ und vielen Dank liebe Kitty für deine lieben Worte, du bist auch so eine liebe Person :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich dachte bei Barim wäre es noch nicht so schlimm und habe gehofft das er es packt. :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.