Katzenhöhle "gebraucht" gekauft

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich hab mich mal wieder bei Ebay rumgetrieben und dort eine Katzenhöhle gesehen und sehr günstig ersteigert. Jetzt ist sie unterwegs zu uns und ich hoffe, sie kommt heute oder morgen an.


    Dieser Text stand in der Beschreibung:
    "Hallo, ich verkaufe hier eine Katzenhöhle. Sie ist wie neu da meine Katze sie nicht benutzt hat . Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt."


    Auf den Nichtraucherhaushalt hab ich Wert gelegt. Wenn die Katzenhöhle aber nun ankommt, wie würdet ihr vorgehen? Waschen wollte ich sie sowieso erst einmal aber würdet ihr ein bestimmtes antibakerielles Waschmittel zum Beispiel von Sakrotan nehmen oder was würdet ihr machen?

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • kann man das so einfach waschen?
    eine höhle mit sisal?


    vielleicht ein sofa polster spray von sagrotan und dann auf dem balkon bissi auslüften lassen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • muss ehrlich sagen die hätte ich dann doch neu gekauft.
    wenn du die wäscht in der maschine sieht die dann sicher wie zerrupft aus...


    musst du mal schauen wie sie im zustand ist wenn sie kommt.in dieses plüsch zeugs hängt sich halt auch alles mögliche rein.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • So, die Höhle ist angekommen. Sie wirklich top aus, wie noch nie benutzt. Hab sie jetzt gleich in die Waschmaschine bei 30 Grad Handwäsche.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • Waschen mit antibak. Mittel und dann schön Bürsten, sieht aus wie neu


    Ich find die Höhle auch super geil.... Minou, aber Bube knabbert immer an dem Fell und frisst das auf :kopfnuss:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hihi, genau diese Höhle hab ich auch noch hier.
    Habe sie gekauft, weil Gary im Winter immer bei uns im ungeheizten Schlafzimmer schlief und ich Angst hatte, daß er friert.
    Ich glaube Gary hätte die auch toll gefunden, wenn er reingepaßt hätte. Er hat diverse Anläufe gemacht, aber immer wenn er schon zum Drehen ansetzte weil er vorne am Ende angekommen war, guckte sein Heck noch komplett heraus. :weissnix: Er hat es nie geschafft alle vier Beine reinzubekommen. :gelache: Ist halt ein großer Junge. ich werde sie wohl dem Tierschutz spenden.