Kommentare zum "Foto des Monats"

  • Andrea hätte die Fotos vielleicht erst am Ende einstellen sollen. Nu sind alle "abgeschreckt" :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • So jetzt haben wir eine Schraube, einen Flickflack + einen Handstand...


    Noch jemand mit Salto, Rolle rückwärts, Purzelbaum, doppelte Schraube, Bogengang, Spagat...? :aufgeregt:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ach wie schön, Charlyn jongliert und Flo macht Turmspringen? :aufgeregt:




    Ich habe auch noch ein Foto gefunden, wußte gar nicht, das ich so eins von Joshi habe... er macht jedenfalls den Handstand-Walk :gelache:



    Na da kommen ja doch noch einige Fotos zusammen, Andrea hat natürlich echte Knaller eingesetzt... ja die Konkurrenz ist groß... :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Booooow was für tolle neue Bilder.... was für ein grandioses Foto von Luchs, Luchs sieht ja auf dem Foto wie ein Berglöwe aus... ganz toll :super:


    Und der Paule... :hach: die Debby, die Cooky, die Toffee und die anderen "Weiden" (?) Kätzchen".... einfach Klasse Bilder zusammengekommen!!! :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ruby :super:



    Tja das wird ja widererwarten doch wieder irre schwer sich für einzelne Akrobaten zu entscheiden.... sind ja wirklich alles erstklassige Fotos!!!! :puh:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Danke fürs abstimmen :aufgeregt:. Glückwunsch Ruby :knuddel:
    Herzlichen Glühstrumpf auch den anderen gewinnern! :knutsch:

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • Mit Tarnkatzen ist aber nicht sowas hier


    [smg id=8016]


    gemeint,... gell? :kicher:

  • So was kann nur von dir kommen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :oO: Ach die ist wirklich so klein die Tarnjacke?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

    • Offizieller Beitrag

    Hihi der Horst im Tarnmäntelchen :herzklopfen: aber solche Bilder meine ich nicht liebe Birgit :freunde:



    Bripp Miau meine lieben Grinsekatzen :lovecat:


    Manchmal lugt nur ein winziges Stück Katze unter einer Decke hervor. Oder eine Pfote schaut aus der Kratzbaumhängematte und sonst sieht man nix.


    Diese Bilder suchen wir, eine Erahnung :kicher:


    So wie die jetztigen tollen Bilder die eingesendet worden sind :freunde:

  • Da sind ja wieder tolle Bilder dabei :freu: - das von Söcki :brüll:


    Und, will noch jemand teilnehmen? Dann jetzt schnell :aufgeregt: , gleich ist Annahmeschluss!

    Das ist der Weg


  • Da sind ja wieder tolle Bilder dabei :freu: - das von Söcki :brüll:

    Hat er sogar selbst gebaut :kicher:


    Nur 4 Stimmen, da hat sich Grisella aber verzählt. Ich brauche mind. 33 :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wählen ist doch eine Bürger... äääääh :nachdenk: Grinsekatzenpflicht :hach:


    Hier macht Wählen noch Spaß und keiner braucht anschließend in Koalitionsverhandlung treten :coolgrin:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"