Aus Glückskatze wird Pechskatze. Juli ist ausgezogen, aber glücklich

  • Es war das beste was ihr machen konntet Melli. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :winke:


    Juli geht es übrigens ausgezeichnet............


    Ihre "Neuen" nennen Sie noch immer Jauli weil sie einfach ununterbrochen am quaseln ist.


    Sie ist übrigens der grösste Mäuse und Rattenfänger südlich der Elbe :gelache:


    Wir stehen immer in Kontakt mit den Dosis und ab und zu bringen wir mal nan paar Kisten Futter und Schnick Schnack vorbei




    grinsekatzen.de/gallery/image/38117/

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wie toll - das freut mich ungemein - dann habt ihr doch alles richtig gemacht und richtig für die kleine Lady entschieden :freu: :freu: :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich denke schon, aber uns blutet noch immer das Herz.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Die Lütte von den Dosis sagt immer das ist meine Juli wenn Männer ihr erzählt, dass es mal unsere Juli war :schnüff:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich denke schon, aber uns blutet noch immer das Herz.....


    Das glaube ich, aber es ist so schön, das ihr so guten Kontakt zu den neuen Besitzern habt und Juli oft sehen könnt... oder auch mal Fotos geschickt bekommt. :freu:


    Die Kleene ist ja niedlich "meine Juli" :freu:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Melli :knuddel:- da habt ihr Herz und Liebe bewiesen, dass sie umziehen durfte :super: Das macht auch nicht jeder.
    Habt ihr das Gefühl, dass sie euch noch kennt?

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nee "unsere" Juli kennt uns gar nicht mehr. Als wir im Sommer da waren, lag Sie bei der neuen Dosine auf dem Gartenstuhl...


    Männe ist 3-4 mal im Jahr dort zur Sauf-Orgie.... und Juli immer mitten drin, aber keine Anzeichen, dass das ihr alter Dosenöffner ist.....


    Fauchen tut sie sogar manchmal. Ist halt ne kleine Zicke...

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Die Süße sieht klasse aus :hach: ihr habt damals alles richtig gemacht Melli :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Männe ist 3-4 mal im Jahr dort zur Sauf-Orgie....


    :brüll:


    Auch wenns natürlich traurig macht .. aber so soll es doch sein, dass Juli ihre neuen Menschen auch als ihre anerkennt :freunde:

  • Vielleicht ist sie nachtragend :nachdenk::bibber:










    Na ist doch aber super, wenn sie von euch nix mehr wissen will... sie scheint sich ja wohl zu fühlen und euch macht es das doch auch einfacher... schön :freu:

  • Danke Euch.


    Ich finde es auch total toll noch immer Kontakt haben zu können.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.