Katzenstreu div. Erfahrungen

  • Du glaubst garnicht, wie sehr ich dir das glaube. :zwinker:


    Reinige mal großzügig, dann bistes schneller los. :kicher: :freunde:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :coolgrin: :coolgrin:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Es gibt ja jetzt wieder sone Sonderausgabe von dem Premiere Excellent mit Blumenduft. Männe hat das gekauft ...
    ich hab gar nicht mitbekommen, daß es wieder nen anderer Duft ist. Erst beim Einfüllen wunderte ich mich, was denn
    das dieses Mal so gut duftet. So ganz dezent nach Seife würde ich sagen. Aber dezent und angenehm :hach:


    Mal schauen wie sich das nach einer Zeit macht :super:

  • der Kackapfel war mistig :schnute: :gelache: ... aber der Duft war heute wieder so angenehm als ich das Klo machte :hach:

  • Gestern hatte ich das KaKlo mit Premiere Excellent Sensitive befüllt. Ich wollte eigentlich wie immer das mit Babypuderduft kaufen aber das
    was gerade alle :möp: . Das Sensitiv ist ja auch echt gut .. das staubt ja wirklich null :oO: :super:

  • Naja, ich finde am Anfang stauben die alle nicht so dolle...aber dann.... :oO: :nies:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Nee, das find ich nicht. Das Premiere Excellent mit Babypuder staubt schon
    wenn man es einfüllt. Nicht dolle, aber es staubt. Das Sentitive aber staubt null :oO: :super:

  • Bei uns hat nun auch ein Futterhaus aufgemacht. Jetzt hab ich mal im Angebotsprospekt gestöbert und dort ebenfalls ein Feliton Klumpstreu gefunden. Ich hatte bis jetzt immer das Feliton Ultraklumpstreu von Zoo & Co. oder das Premiere von Fressnapf, was von der Qualität beides wirklich gut ist.


    Kann mir jemand verraten, was der Unterschied zwischen dem Feliton vom Futterhaus und dem Feliton von Zoo & Co. bzw. dem Premiere von Fressnapf ist? Das vom Futterhaus kostet im Angebotsprospekt nur 6,99 € für 20 kg, das ist ja supergünstig. Nur ist die Qualität auch so wie bei den anderen beiden?

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • meine schwester hat auch nen anders klumpstreu, das premiere von fressnapf ist es nicht, könnte das vom futterhaus sein, ist irgendwie klein bissi grober.ja und staubt nicht so.
    aber nimm es doch für den preis einfach mal mit.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui