Katzenstreu div. Erfahrungen

  • ich hab gerade das tigerino im test, aber ich finde es nicht überzeugend :schnute:


    das ist auf jeden fall feiner als das cat´s best öko und streut viel mehr. außerdem verklebt die schaufel schneller und der geruch babypuder+kacka ist :kotzen:
    (da rieche ich doch lieber den einzelduft von kacka :gelache:)


    mir ist es einfach alles zu klebrig :schnute:


    naja, wir benutzen es jetzt zuende, aber dann kommt wieder das bisherige streu in die bude


    den katzen scheint es aber zu gefallen, denn die scharren was das zeug hält.

  • Tigerino war auch überhaupt nicht meins.. das einzige Streu was nie nach Pipi, sondern wirklich richtig nach Kacke riecht. :kotzen:
    Und das selbst nach dem Ausschaufeln.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich nehm das auch :super: Hab's sonst gemischt mit Premiere, nu gibts das aber nur noch pur wegen Söcki. Riecht nicht, ist nicht so schwer, krümelt zwar aber was soll's :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hier... :winke: das Multifit ultra comfort nehm ich seit Jahren für unsere Rabauken KLICK
    Gibts bei Fressnapf für 8,49 € ... manchmal isset auch im Angebot für 6,99 bzw. 7,49 € :guck:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzblatt ()

  • Das Premiere "sensitive" soll gut sein. Ich hatte das mit Babypuderduft, aber das sensitive soll noch weniger stauben und riecht gut. Außerdem ist es grad im Angebot beim FN.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich habe ja schon lange das Cats Best Öko Plus aber ich hab jetzt mal das Cats Best Nature Gold getestet und das ist echt super.
    Die Wohnung ist sauber wie lange nicht weil die Teilchen nicht so zerfallen und überall hingeschleppt werden. :super:


  • Ich hab das CÖB auch. Wo ist denn der Unterschied zum "Gold"? :nachdenk:


    hallo :winke:


    wir haben jetzt auch das cats best öko plus und sind zufrieden.
    Nur haben wir das problem das mausi das zeug nicht mag, da macht sie lieber vor das katzenklo.
    Die mag am liebsten tommy oder Catwell Silika Halbperlen das ist zwar sehr gut aber sauteuer.


  • Ich hab das CÖB auch. Wo ist denn der Unterschied zum "Gold"? :nachdenk:


    Das Gold hat ne andere Konsistenz.... das sieht irgendwie aus wie das Futter was man im Tierpark für die Tiere kaufen kann, nur heller :gelache:

    • Offizieller Beitrag


    Hier... :winke: das Multifit ultra comfort nehm ich seit Jahren für unsere Rabauken KLICK
    Gibts bei Fressnapf für 8,49 € ... manchmal isset auch im Angebot für 6,99 bzw. 7,49 € :guck:


    Das probiere ich mal aus :guck: Danke :knutsch:


    Premiere möchte ich nicht mehr, Bettina :zwinker:


    CÖB :nachdenk: hab ich mir auch schon angeschaut - weiß nicht so recht ob mir das gefallen würde.



    OT:


    Vier Katzen pieschern ja recht viel :ohno: :gelache:

  • Wir sind nach wie vor mit dem cats best öko plus extrem zufrieden - gerade bei vier Katzen. Das ist wirklich sehr ergibig, super geruchsbindend, das mit Abstand beste Streu, welches wir je hatten. Und vor allem hat es keinen ekligen Babypuderduft oder sowas :kotzen:

    Das ist der Weg

  • ich hab auch neues bestellt, was mit Duft.es ist noch im Paket und die Postfrau hat sich geweigert, mir das Paket ins Haus zu tragen. holt mich ans Auto und sagt dann ganz nett: "passen Sie auf Frau Sch. - ist schwer :schock:" wars auch wirklich. :kicher: 2 x 15 kg. ich habs dann auch nur vor die Treppe geschmissen...also hochschleppen :oO: nö. das mußte Männe machen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • ich hab auch neues bestellt, was mit Duft.es ist noch im Paket und die Postfrau hat sich geweigert, mir das Paket ins Haus zu tragen. holt mich ans Auto und sagt dann ganz nett: "passen Sie auf Frau Sch. - ist schwer :schock:" wars auch wirklich. :kicher: 2 x 15 kg. ich habs dann auch nur vor die Treppe geschmissen...also hochschleppen :oO: nö. das mußte Männe machen.


    Hach ja...wir hatten auch schon unsere Erfahrung mit Streubestellung und Post gemacht :gelache:
    Der Postmann hat meine Mama angemeckert, warum des Paket mehr als 30kg wiegt, aber ned als Sperrgut versandt wurde..blah blah...is des meine Schuld als Kunde? Nö.... :gelache:


  • Hier... :winke: das Multifit ultra comfort nehm ich seit Jahren für unsere Rabauken KLICK
    Gibts bei Fressnapf für 8,49 € ... manchmal isset auch im Angebot für 6,99 bzw. 7,49 € :guck:


    Ach ja... davon gibts übrigens mehrere Sorten. Ein grobes, ein feines ohne Klumpen, ein Silikat und ich kauf immer das feine Klumpstreu :guck:
    KLICK


  • Ich habe ja schon lange das Cats Best Öko Plus aber ich hab jetzt mal das Cats Best Nature Gold getestet und das ist echt super.
    Die Wohnung ist sauber wie lange nicht weil die Teilchen nicht so zerfallen und überall hingeschleppt werden. :super:


    Hab ja auch schon lange das CBÖP, aber mir staubt es zum Schluss immer zu sehr. Auf Deinen Beitrag hin, habe ich heute mal das Nature Gold gekauft (hab es aus Versehen gleich probiert :kotzen: ) und werde den Unterschied testen und mal berichten! :zwinker:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli