Sodomie/Zoophilie unter Strafe stellen!

  • :kuckuck:


    Heute möchte ich euch wieder einmal um eure Unterstützung für die Tiere bitten.


    Vor Jahren habe ich eine Dokumentation über ein spezielles Tierheim in Berlin gesehen, das nur Tiere aufnimmt, die von Menschen sexuell mißbraucht wurden... ich muss euch nicht sagen, was ich dabei empfunden habe diese teilweise stark traumatisierten Tiere zu sehen.
    Aber das aberwitzige in diesem Land ist, das die Verbreitung von Bildern und anderen Darstellungen von Zoophilie verboten sind, der sexuelle Missbrauch der Tiere selbst dagegen nicht...


    Letzte Woche war ich dann bei meinem TIerarzt und dort lag die Unterschriftaktion "Tierärzte gegen Zoophilie und Sodomie" aus... mir fiel sofort die damalige Dokumentation wieder ein...
    und ich habe das Internet nach einer Internetpedition durchforstet und bin fündig geworden:


    http://www.tierschutzbuero.de/…gen-sexuellen-missbrauch/


    Es wäre toll wenn ihr diese Pedition zahlreich unterstützt!!! VIELEN DANK!!! :freunde:



    Mein Wissensstand ist, dass das Gesetzt geändert werden soll (Stand Ende 2012), aber dies noch nicht erfolgt ist...
    darum geht es mit den Unterschriftaktionen weiter, sollte jemand über Informationen zu diesem Thema verfügen, fände ich es :super: wenn er es uns hier mitteilen würde!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bislang ja so gar keine Resonanz, aber ich hoffe der eine oder andere hat doch seine Stimme für diesen verachtenswerten Missbrauch an Tieren erhoben - Dank diesen Personen ! :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Oh, sorry - ich schreib das immer nicht extra, wenn ich solche Petitionen unterzeichne :weissnix: Aber ich finde es gut und wichtig, dass du das hier eingestellt hast :super:
    Ich wollte mich da auch noch mal weiter informieren, bin aber bisher nicht dazu gekommen.

    Das ist der Weg

  • Prima Ginger! :super: Danke :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Vielen Dank Melitta und Minchen!!! :super: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Das stimmt, wurde aufgenommen. Allerdings wurden viele andere Punkte abgelehnt, wie z.B. Eberkastration ohne Betäubung.
    Des Weiteren ist eben das Strafmaß wohl auch noch eher im Bereich "Kavaliersdelikt" angesiedelt.. :mies:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Das stimmt, wurde aufgenommen. Allerdings wurden viele andere Punkte abgelehnt, wie z.B. Eberkastration ohne Betäubung.
    Des Weiteren ist eben das Strafmaß wohl auch noch eher im Bereich "Kavaliersdelikt" angesiedelt.. :mies:


    Es ist wirklich nicht zu verstehen wie man sowas ablehnen kann... ( bin für eine Testreihe/Studie an den männlichen Beteiligten um klar zu machen, warum man solches Vorgehen NICHT ablehnen sollte)... und das Strafmaß weiterhin skandalös...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Nun gab es in VERDEN einen Prozess gegen einen wegen Sodomie angeklagten 24-jährigen... und es ist lachhaft wie da geahndet wird...


    Der Mann hat sich sechs Hunde gehalten und diese zusammen mit anderen Männern immer wieder vergewaltigt...
    Im Verhörprotokoll kam unsagbare Brutalität zum Vorschein: "... ich habe mich auf ihre Ohren und auf ihren Kopf gesetzt, damit sie nicht weg konnten..." ...
    Auf die Frage, ob er denn kein Mitgefühl für die Tiere empfunden hätte, sagte der Mann aus: "Wieso Mitgefühl... ich habe sie doch nur zu diesem Zweck gehalten..."


    Der Tierschutzbeauftragte, der zu diesem Fall bestellt wurde ist enorm betroffen und hat große Schwierigkeiten, die Bilder, die durch die Aussagen des Mannes in einem selbst aufklappen, wieder loszuwerden.


    Zum Prozess selbst ist dieser Angeklagte nicht mal erschienen und der Richter ließ verlauten, das er eine kleine Geldstrafe oder 113 Tage Haft verhängt.


    Da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen...


    Die traumatisierten Tiere kamen ins Tierheim Verden, zeigten Angst vor männlichen Bediensteten, Angst vor Berührungen...
    wurden aber in liebevolle Hände (hoffentlich wirklich) gegeben.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Unfaßbar :schock: wie krank sind manche Menschen :schnüff:
    Der Richter und die Strafe :schnute: man findet keine Worte.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Unfaßbar :schock: wie krank sind manche Menschen :schnüff:
    Der Richter und die Strafe :schnute: man findet keine Worte.



    Ja, mir ging es nach dem Bericht auch nicht gut und versuche das irgendwie zu verdrängen... man kann es nicht nachvollziehen... ich möchte gar nicht wissen wie oft und wo überall solche Übergriffe statt finden.


    Was mich zusätzlich bei diesem Bericht erschreckt hat, war, das die Internetseite "wer weiß was" ein Informationsumschlagplatz für Sodomie sein soll und das es eine Internetseite gibt, wo es Videos gibt, die für "Anfänger" Anleitungen zeigen...
    Mir wird bei dieser Vorstellung wirklich übel... und verstehe nicht, warum diese Videos nicht komplett gesperrt werden...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • So widerlich, einschließlich der Behörden, die es nicht hart genug ahnden und bestrafen.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :super: Ginger, habe ich sofort unterschrieben!


    b]jetzt fehlen noch 1576 Stimmen [/b]- das muss doch zu schaffen sein :daumendrück: :daumendrück::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • 1556 Stimmen werden noch gebraucht :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • 1556 Stimmen werden noch gebraucht :daumendrück:


    :highfive:


    JUHU, es geht voran... habe auch gleich mails an Leute geschickt die ich kenne, wehe die unterschreiben nicht....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton