• ... und wenn sie ein halbes Jahr alt ist und kastriert, dann kann sie ja wieder zu Bruder und Schwägerin...


    Ne Petri, bei aller Liebe, aber das geht nicht. :zwinker:
    Mal davon ab, dass das für das Kätzchen auch alles andere als gut ist, wenn sie so "rumgereicht" wird - du bist doch jetzt schon total verliebt :kicher: , da könntest du sie doch gar nicht wieder abgeben.
    Und Max, Moritz, Sunny, dein Mann, dein Sohn - die schließen sie doch auch alle in ihr Herz :herzklopfen:


    Aber klar kannst du das erstmal so "verkaufen" :gelache:


    Wenn deine Schwägerin so gern ne "fertige" Katze hätte, warum gehen die dann nicht mal ins TH? Zumindest hier bei uns laufen die Tierheime über mit relativ jungen Katzen, die aber bereits "fertig", also stubenrein, geimpft und kastriert sind.
    Das wäre dann doch optimal.

    Das ist der Weg

  • nee soo dringend wollen die keine Katze - nur - wenn sie "fertig" wäre, hätten sie sie auf dem Hof behalten...sie sind mehr Hundemenschen und wollen sich eigentlich wieder einen Riesenschnauzer zulegen...
    na ich bin gespannt, ob sich meine Schwägerin überhaupt trennen kann :schnüff: weil sie mir heute schon gesimst hat, dass sie Mausi schon ganz doll ins Herz geschlossen hat... :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petra, du bist so süß! :gelache: :herzklopfen:
    Du bist schon ganz verliebt in den Schatz :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:


    Auf jeden Fall wird die Maus ein zuhause haben .. und wenn am Ende bei dir :coolgrin: :kicher:
    .. das ist das Wichtigste! :hach:


    Über dieses "eine fertige Katze" .. könnte ich mich beömmeln :brüll: .. ist sie jetzt nur halb fertig? :gelache:

  • Was für eine süße Maus :puh: :puh: :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Petri, gibts Neuigkeiten von Mausi :winke:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ohh ja, das möchte ich auch wissen!
    Wie geht's der Kleinen denn? :freu: :herzklopfen:
    Ist sie schon bei dir eingezogen? :gelache:

  • :herzklopfen::knutsch: Mausi wohnt in der Parkstadt Bad Muskau. Schläft dort auf Opis Schoß und hält die Oma auf Trab. sie hat auch schon gefragt wann sie impfen muß. und Kittenfutter hat sie auch eingekooft :herzklopfen: also es scheint "zu laufen"...meine Schwägerin will sie jedes WE besuchen.
    übrigend haben Omi und Opi doch schon Katzenerfahrung. sie haben sogar ne Katzenklappe im Keller :super: leider hab ich noch keine neuen Fotos - aber ich bleib dran :yes:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wie schön :hach: hoffentlich klappt weiterhin mit Omi und Opi :daumendrück:
    Freu mich auf die Fotos :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wie süß!
    Eine kleine Samtpfote...


    Aber ein Kitten allein... das wird teuer... bringt bloß die Pfefferstreuer und den Nippes in Sicherheit :gelache:
    Hoffentlich klappt es bei den Großeltern, drücke die Daumen!

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Ohh wie schön! :freu: Es läuft alles :yes: :hach:
    Ja, Fotos wären wirklich klasse! :herzklopfen:

  • Super, Mausi hat ein neues Zuhause! :super:
    Impfen ab der 9. Woche, aber ihr wißt ja das Alter nicht so genau oder? :nachdenk: Würd ich mal den TA fragen, lieber später als zu früh impfen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!