Silhouetten eurer Katzen - Ist eure Katze schlank/leicht übergewichtig oder dick

  • Also ich müsste Kasi mal von hinten im Sitzen knipsen .. da sind links und
    rechts echt "Außenteile" dran .. richtige Rettungsringe .. richtig Speckteile :schnute:

  • Also doch Diät :kicher: Diana hat mich noch gefragt, ob der Kater wirklich nur 200g Nafu bekommt :kicher:


    Wenn's danach geht, hat sogar Lina Außernteile im Sitzen und die ist wirklich nicht dick :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Emmi hat die auch und ist dünn ... aber bei Kasi hängen die Außenteile bis auf den Boden :schnute: :gelache:


  • Mach mal nen neuen Thread auf mit "Sitzen-von-hinten"-Bildern :weissnix:
    Da sieht Cleo dann auch eher birnig aus. :gelache:


    wenn ich nen Foto hinbekomme, mache ich das! :gelache:

  • Ja toll Dani, danke... sehen auch beide sclank aus, hätte Pete so nach den Fotos die ich sonst kenne, moppeliger eingeschätzt...




    Streng dich an Lina, los...



    :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Ich krieg noch nicht mal Fotos von oben :kicher:


    Ich auch nicht, hab es ewig probiert, aber keine Chance - entweder, sie sind zu schnell oder sie setzen sich hin, gucken mich erwartungsvoll an, schmeißen sich auf den Boden :weissnix: :gelache:

    Das ist der Weg

  • Lina strengt sich an, immer vor mir wegzulaufen :gelache:



    Ich auch nicht, hab es ewig probiert, aber keine Chance - entweder, sie sind zu schnell oder sie setzen sich hin, gucken mich erwartungsvoll an, schmeißen sich auf den Boden :weissnix: :gelache:

    Oder so :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich auch nicht, hab es ewig probiert, aber keine Chance - entweder, sie sind zu schnell oder sie setzen sich hin, gucken mich erwartungsvoll an, schmeißen sich auf den Boden :weissnix: :gelache:


    :gelache: :gelache: :gelache:
    Ja, so war es hier auch, es war eine richtige Fotojagd, Gott was hat`s gedauert... besonders Lu, der dachte immer ich will was Negatives von ihm und ist gerannt.... :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Mit Lina verscherzt man es sich besser nicht. Da können Nicole und Jutta ein Lied von singen :tuete:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Auf wen nimmst du jetzt Bezug? :bibber:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Auf wen nimmst du jetzt Bezug? :bibber:

    Auf Lina, meine Mieze. Was passiert, wenn man es sich mit ihr verscherzt. Deshalb darf ich nicht ständig mit der Knipse hinter ihr her rennen, dann wird sie etwas ungnädig :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ach so :gelache: du meinst Lina, das Katzi... ja da sei mal lieber vorsichtig!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Und so ein super Foto :super: Sehr schön, hier kann man deutlich sehen, das Lina eine ähnliche Figur wie Leya hat, prima vielen Dank, dann wird bei Leya wohl auch alles in Ordnung sein.


    Die Mädchen achten eben auf ihre Figur :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton